frage

Joined
Jul 29, 2001
Messages
3,341
Points
290
wie kann ich da einmal vernünftig online spielen ?

ich steig in ein game ein und nach ca 5 mins sagt er verbindung unterbrochen darf man da nur in bestimtme spiele rein ?!?!
 
ich komme auch manchmal garnet rein, er versucht dann zu connekten aber das is dann standbild bis ich resete.... :eek3:
 
bei mir ist es echt selten das ich verbindung zu einem server verlier allerdings erwisch ich oft server auf dennen es xtrm lagt :(
 
Jupp, die Pings sind nicht so wichtig, die SFPS zählen...
Ich war eben auf nem Server der hatte 4 SFPS - was das bedeutet sollte klar sein *würg* Daß der Typ der den Server hostet noch keine Morddrohung hatte ist ein Wunder.

Dann war ich auf einem mit 51 SFPS - coole Sache. Zwischen 28 und 32 Spieler in den Games und no Lag :D

Die Pings bei beiden lagen so bei 180ms

Wenn ihr auf einen Server geht: Schaut auf die SFPS, und wenn sie zu niedrig sind: Versucht es garnicht erst.
 
also, ich könnte kotzen !

als ich das spiel neu hatte , waren die connections super geil , doch wenn ich jetzt spielen mag, dann lagt das wie sau, oder ich komm erst gar nimmer rein !

ich bezweifel , dass es an meiner verbindung liegt, obwohl alle pings voll schlecht sind.....

alien vs predator , wolfenstein und quake gehen dagegen einwandfrei , blöd, echt saublöd !!

:shout: :shout: :fu: :shout: :shout:

dabei spiel ick RENEGADE so gern....... :(
 
Back
Top Bottom