Frohe Ostern UF !!

Joined
Jun 18, 2008
Messages
4,363
Points
285
Lieblings C&C



Wünsche allen UF Usern Frohe Ostern und ein paar schöne Tage.. Habt Spass und Rove viel Glück bei der Eiersuche !!:top Vieleicht findest du ja ein Paket von Fix irgendwo:::z
 

Attachments

  • IMG-20150404-WA0001.jpg
    IMG-20150404-WA0001.jpg
    62.2 KB · Views: 14
Find nicht mal meine Hose, bin gerade halb nackt aufm Bahnhof aufgewacht :/
 
Frohe Ostern an ALLE! ! ! ! !! ! !!


:bday :fight :party :bier
 
Ist der mittlerweile wohl so langsam, dass die Nachricht erst Tage später eintrifft?
 
Mal sehen wie Project Spartan wird:O (wird ja erst nach Win 10 kommen und trotzdem gibt es schon Tests für eine Alpha:z)
 
Was heißt nach Win10? So viel ich weiß ist es nur in der preview noch nicht drinne. Und ein Win 11 solls auch nicht geben. Die wollen das ähnlich MACOS machen 10.x für weitere Varianten
 
Ist der mittlerweile wohl so langsam, dass die Nachricht erst Tage später eintrifft?

Ich vermute mal er ist gerade auf dem Land und hat die Nachricht morgens am Ostersonntag geschrieben. Auf dem Land ist das Netz halt nicht so schnell. Mit einem Telegramm wäre es schneller gegangen. :o
 
In der Preview kann man es seit kurzem schon testen, aber nur als Alpha Version und die Vollversion wird es erst nach dem Erscheinungsdatum von Win 10 in Win 10 implementiert. Daher kommt Win 10 erst einmal nur mit IE;)
 
Mhh hab hier n Rechner mit der Preview, aber ohne Spartan (alpha). Muss ich wohl noch mal ne neue Release runterladen und draufkloppen.
 
Back
Top Bottom