Gamestar Preview mit Einheitenübersicht

Also es gibt einige wiederkehrende Einheiten:


Mammut-Panzer
Mammut-Mech (Mastodon)
Hover MLRS (Sandstorm)
Orcas
V-35 Ox-Transporter
Titan
BMT
Ingenieur
Flammenpanzer
Schwarze Hand
Tiberiumtrooper
Stealthpanzer
Scorpionpanzer
Nod-Mot
?Raider-Buggy (kann man auf dem Screen nicht so genau erkennen)


Und den Obelisken des Lichts wirds auch wieder geben.
 
Wie gut das ich geschrieben habe
von den fertigen modelen
Außerdem ist das alles witzig gemeint:zDen 2ten beitrag könnte man auch als spam impfinden so ironisch ist der gemeint aber egal...
 
Der Abwehrturm gegen Inf von Nod sieht tierisch wie die stationären Abwehrkanonen der Allianz aus Halo3 aus, ABER SOWAS VON!!!
 
OMG die haben sich den Turm von Halo3 abgeschaut, eine Kathastrophe epischen Ausmaßes, wie kann man sowas nur Überleben. Vielleicht gefällt den Typen der fürs Moddeln zuständig ist, der Turm so gut. Ist doch egal, ist nur ein Turm. :D Ne muss zugeben mir gefällt der Turm.
 
Ich verstehe nciht was dieses Panzer und Mech gemisch soll.Eins von beiden aber nicht beides,das habe ich schon bei Kanes Rache gehast wie die Pest.

Dazu finde ich ist es nicht zeitgemäß.
 
Wer auch immer für die PR von EALA zuständig ist sollte sich echt Gedanken machen.
Das sieht aus wie eine halbfertige Mod für TW und nicht wie ein neues Game zum Vollpreis.

Da ich eh gerade sehr ausgelastet bin mit DoW2 und dann auch noch SC2 kommt, wüsste ich nicht warum ich mir das Game kaufen sollte, evtl. kann sogar jemand meinen Betakey haben.

Je mehr ich von C&C 4 sehe um so entäuschter bin ich :(

DICKES DITO !
 
Wer auch immer für die PR von EALA zuständig ist sollte sich echt Gedanken machen.
Das sieht aus wie eine halbfertige Mod für TW und nicht wie ein neues Game zum Vollpreis.

Da ich eh gerade sehr ausgelastet bin mit DoW2 und dann auch noch SC2 kommt, wüsste ich nicht warum ich mir das Game kaufen sollte, evtl. kann sogar jemand meinen Betakey haben.

Je mehr ich von C&C 4 sehe um so entäuschter bin ich :(

Ich würde es sogar noch härter formulieren.
Mit so einem Game kann man heute niemanden aus der klassischen Community mehr zum Kauf bewegen.
Ich denke das ist auch so gewollt.
Man will einen Neuanfang...
Alles was ich bisher gehört habe bestärkt mich in meiner Meinung auf SC2 umzusteigen.
Bis es soweit ist gibt es andere Games KW, TW, WC 3.

So etwas unausgegorenes vorab zu veröffentlichen schreckt nur noch mehr Spieler ab.
Dazu noch der Online only, Crawler, kein Tiberium + Sammler mehr im klassischen Sinn, dummes Leveln von blöden Crawler (die niemand braucht) in der Kampagne notwendig und und und... ich brech nur noch.
Ich habe noch einen Vorschlag... die Einheiten könnten sich Zahlen zuwerfen die ihre Fähigkeiten widerspiegeln...lol

Was hat EA aus dem Westwood Konzept nur gemacht?
 
zum obelsiken: steht sogar im text, dass auf einem bestimmten level obelisken, wie auch lasertürme freigeschaltet werden.
habe mir auch mal viele, nicht alle, aber viele textpassagen zu gemüte geführt und bin erschüttert :/
wie kann man nur den kompletten basenbau wegfallen lassen?! genau DAS war es doch, was C&C immer so interessant gemacht hat.. scouten, sehen was der gegner macht und versuchen eine gegenstrategie auf die beine zu stellen...
jetzt laufe ich mit ner mobilen base rum und pumpe vor ort einheiten... klasse
 
zum obelsiken: steht sogar im text, dass auf einem bestimmten level obelisken, wie auch lasertürme freigeschaltet werden.
habe mir auch mal viele, nicht alle, aber viele textpassagen zu gemüte geführt und bin erschüttert :/
wie kann man nur den kompletten basenbau wegfallen lassen?! genau DAS war es doch, was C&C immer so interessant gemacht hat.. scouten, sehen was der gegner macht und versuchen eine gegenstrategie auf die beine zu stellen...
jetzt laufe ich mit ner mobilen base rum und pumpe vor ort einheiten... klasse

Ich poste das mal nochmal...gibt sehr gut die neue Richtung von EA und meine Reaktion wieder...

http://www.united-forum.de/command-...-zur-commandcom-87980/seite4.html#post1948888

Ich denke EA versteht nicht so ganz was die wirklichen Gamer, die dem Spiel seit Jahren die Treue halten sich wünschen.

Inzwischen hört man auch nicht mehr auf diese Spieler und entwickelt "neue Konzepte".

http://www.pcgames.de/aid,691621/Com...e/PC/Vorschau/

Zitate aus dem Beitrag vom 4.8.2009:
"Es gibt Worte, die haben über die Jahre einen faden Beigeschmack bekommen. "Tankrush" ist so ein Wort. Vormals als legitime Angriffstaktik in frühen Command & Conquer-Teilen anerkannt, stand der Begriff irgendwann als Synonym dafür, dass die Serie kaum vorankam und neue Ideen vermissen ließ."


AH JA....!! Was ist ein C&C OHNE TANK RUSH!?!?!?

"Wichtiger als Namen sind aber Inhalte. Und da will EA LA neue Wege gehen. Das Studio will weg vom typischen "Ich errichte gemütlich meine Basis, baue unzählige Panzer und mache dann den Gegner platt"-Gameplay der Vorgänger"

WAS WILL MAN DENN???? GEMÜTLICH, haben die schon einmal online gezockt!?! Gemütlich ist was anderes...ich könnte jetzt mal auf den APM Thread verweisen

"Klassischen Basisbau gibt es nicht mehr."

NUN ALSO DOCH?!Schei...

"Rollenspiele haben derzeit einen großen Einfluss auf die Echtzeitstrategie- Szene. So auch bei Command & Conquer 4. EA LAs neueste Schöpfung legt für Sie ein Spielerprofi l an, das Sie durch alle gespielten Partien begleitet, sowohl im Einzel- als auch im Mehrspielermodus. In diesem Profi l sammeln Sie Erfahrungspunkte an, mit denen Sie nach und nach neue Einheiten, Upgrades und Spezialaktionen für alle Klassen und Fraktionen freischalten. Gehört eine Einheit einmal Ihnen, dürfen Sie sie in allen Spielmodi benutzen."

NA SUPER jetzt haben wir den Salat...Wann kommt SC 2?
 
Last edited:
only online..........naja
kein basisbau.....omg-.-:(
kein tib................:(:(
.
.
.


ich bin gespannt auf das game, aber schon allein das design der units.....guckt euch ma den Stank an:( oder den scorp:anime


zu dem:...blablabla tankrush blablbalba..+ "Ich errichte gemütlich meine Basis, baue unzählige Panzer und mache dann den Gegner platt"

kein tankrush:anime
gemütlich..??.. da bin ich ganz deiner meinung Diphosphan, ich kann mich net mehr erinnern wann ich das letzte ma mei base "gemühtlich" aufgebaut hab

wer sowas schreibt is doch......:anime:anime ach egal aht ehh kei zweck:anime
 
Back
Top Bottom