Gametalk

Joined
Jul 17, 2002
Messages
12,592
Points
0
Also ich finds einfach bescheuert und bin immer noch dafür dass man den Zusatz mit Gametalk einfach weglässt weils imo total bescheuert ist.
Sonstige Spiele ist imo vollkommen ausreichend.
 
Nenn mir nen besser klingendes Wort, was den Umstand umschreibt, gern auch ein deutsches. Es soll wie gesagt deutlich werden, dass dort nicht nur über spezifische Spiele anderer Genres diskutiert werden soll, sondern auch über die Spieleindustrie allgemein. Ich sehe es halt oftmals, dass Themen mit Bezug zur Spieleindustrie in anderen Forenteilen aufgemacht werden (z.B. Off-Topic), aber wir hätten nunmal gern, dass das im sonstige Spiele (Gametalk) eröffnet wird. Und damit das deutlicher wird, soll das Forum einen entsprechenden Namen tragen. Wenn jemand mit nem besseren Vorschlag aufwarten kann, sind wir sicher dazu geneigt es zu ändern.

Btw, falls hier wieder jemand sinnlosen Spam ablässt, wird er verwarnt.
 
Ich würd das Gaytalk einfach weglassen :o
Spiele - Allgemein find ich auch gut :up

Dass des NOCH allgemeiner auch für die Spieleindustrie ist, dafür gibts ja dann z.B. auch den kurzen Beschreibungstext unter dem Forennamen :?
 
Ich hab es in "Spiele allgemein" geändert und den Bindestrich wegrationalisiert.
 
outi schafft die revolution quasi im alleingang...

war es nicht das, was du immer wolltest outi? :D
 
Ich würd das Gaytalk einfach weglassen :o
Spiele - Allgemein find ich auch gut :up

Dass des NOCH allgemeiner auch für die Spieleindustrie ist, dafür gibts ja dann z.B. auch den kurzen Beschreibungstext unter dem Forennamen :?

Muss ich schon wieder auf diesen homophoben Tonfall hinweisen?
 
Gemeinsam haben wir es geschafft.

Herzlichen Glückwunsch Gentlemen!
277418.jpg
 
Back
Top Bottom