General und Stunde Null Internet-Problem

Joined
Dec 24, 2012
Messages
9
Points
0
Hallo miteinander !

Nachdem jetzt Generals und die Stunde Null auf meinem Win7 64 Bit läuft,das nächste Problem.:(

Beim Online-Login kommt die Meldung "du musst mindestens 13 Jahre alt sein um dich registrieren zu können".

Bitte um Hilfe.:o
 
Und du hast in der Registrierung auch entsprechend ein Datum eingetragen das dich nicht jünger macht ?
 
Welche Registrierung? Bei der EA-Online Registrierung kann ich nichts machen da ich aus Österreich bin und nur Deutschland angegeben wird.:O
 
Ok da war ich schon drinnen aber sobald ich das ändere kommt die oben erwähnte Meldung.
 
Dann guck mal unter eigene dateien - generals datei - gamespy login ordner , welche daten dort stehen und ändere sie dort ab
 
Grafikkarte ist nicht kaputt, da der Gamer PC neu (2 Wochen alt) ist und sonst alles funktioniert, FIFA 13, Flightsimulator, Need for Speed usw..., und das bei vollen Einstellungen und glaub kaum das die Grafikkarte etwas mit dem Online-Login zu tun hat.
 
Last edited:
Am besten alles so mal manuell eintragen, allerdings weiss ich nicht wofür diese Zahlen/Buchstabenkombo die hinter "pass_" steht, also kann ich dir dazu auch keine Angaben machen.

Falls das nicht funzt am besten alles deinstallieren, Ccleaner durchlaufen lassen um verwaiste Dateien zu entfernen und dann nochmal alles neu installieren (ccg+zh)

Edit:
Ok da war ich schon drinnen aber sobald ich das ändere kommt die oben erwähnte Meldung.
Dann ändere es nicht sondern erstelle einen komplett neuen Account.
 
Das Pass ist das Passwort nur eben verschlüsselt.

Erstell nen neuen Account - beim erstellen einfach ein weit hergeholtes Geburtsdatum eingeben dass dich älter als 18 macht und gut ist.
 
Grafikkarte ist nicht kaputt, da der Gamer PC neu (2 Wochen alt) ist und sonst alles funktioniert, FIFA 13, Flightsimulator, Need for Speed usw..., und das bei vollen Einstellungen und glaub kaum das die Grafikkarte etwas mit dem Online-Login zu tun hat.

aaah ok dann kann es nicht an der grafikkarte liegen.
haste mal dein headset auf funktionstüchtigkeit getestet? daran könnte es auch liegen.
 
Ok es funktioniert jetzt einwandfrei. Danke für eure Hilfe. und ein frohes Weihnachtsfest!
 
Back
Top Bottom