Grandia 2 - Grafikfehler

Joined
Feb 16, 2005
Messages
1,938
Points
240
Huhu,

ich spiele im Moment nebenbei ein wenig Grandia 2, musste aber feststellen, dass geweisse grafische Aktivitäten ^^ nicht angezeigt werden. auch die Schatten flackern rum.

Das Problem ist, dass ich jetzt in der Stadt mit dem Bazar bin undman dort Armdrücken mit dem Muckimann spielen muss... Ich weiß aber nicht, wie die Tasten für das Kraftaufwenden und das Ausdaueraufladen sind. Testen kann ich es leider nicht, da ich die Anzeige, wie viel Energie vorhanden ist, nicht sehen kann.

Mal kurz zu meinem System:
E6750 - Intel Core 2 Duo
Geforce 8600GT
2048 MB Ram

Wisst ihr vielleicht, wie man diese Grafik-Bugs beheben kann?
Vielleicht irgendetwas austellen oä. ?
 
Phew, das Spiel ist schon so alt. Hast du schon unterschiedliche Grafikeinstellungen probiert?

Aber ich tendiere eher daran das dieses Spiel einfach nicht für diese Grafikkarten ausgelegt ist und unterstützt. Oder einfach mal in Google nachschauen ob es in diversen anderen Foren, diese Art von Problem stellungen auch gibt.
 
Hab jetzt mal alle Auflösungen durchprobiert und kam zum Ergebnis, dass es keinen Unterschied gibt :(

Wenn ich unter "dxdiag" die Direct 3D Beschleunigung ausschalte, habe ich die Grafikfehler nicht mehr, aber dafür ruckelt es dann wie Sau.

Gibt es da vielleicht versteckt eine Zwischenlösung?

€: Danke für die schnelle Antwort^^
 
Back
Top Bottom