Gute Anime-Serie

Outrider said:
Öh.. achso ^^;
Hm, das läuft alles nicht im TV. Ich dachte du hättst nen Programm wie Bittorrent oder Direct Connect am Start und würdst gern wissen welche Serien gut sind.

Gute Anime die im TV laufen... öh... sorry, da hab ich keine Ahnung.
Ich hab gehört, dass Wolf's Rain (das war recht beliebt und besser als Noir ) auf Viva ausgestrahlt werden soll, aber das wurde auch auf einen unbekannten Zeitraum verlegt.
Naja, ich sehs mal positiv: Auf diese Weise muss ich dir nicht die ganzen Serien von oben beschreiben ^^
Cowboy Bebop lief aber mal im TV auf MTV galub ich.
 
stimmt aber seit ner ganzen weile schon nichtmehr :(! hoff die wiederholen das mal wieder :p!
 
Naja, kannst ja die DVDs kaufen *g*
Oder du ziehst dir Samurai Champloo, die Nachfolgeserie @_@ (hat aber von der Story her NIX mit CB zu tun; ist halt nur ähnlich gut).
Man, ich war vll. froh als ich gehört hatte dass sie den Original OST beibehalten haben
 
auf MTV laufen die letzen folgen von Hellsing....find ich recht gut, auch wenn die deutsche synchronstimme wie immer letzter dreck ist :D

dann spielts noch irgendwo (glaub auf VIVA ) noch so ne andere serie mit so weltraum kampf-mech .lol

RTL2 spielts detektiv konan oder wie sich der rotzbua schimpft...ist aber recht gut

dann gibts noch irgendwo Mila und diese geilen Zaubertussis die sich nackig umwandeln und dann so mit zauberstab mit funky steinen herumfuchteln

ausserdem ist da noch so nen Yogi auch auzf RTL2 der meint mit seinen zauberkarten kann er die welt retten...aber der bringts eh nicht

ja mehr lol...schau einfach in ne TV-zeitschrift :D
 
Mitteilung vom Chef im Interesse der Allgemeinheit:
Hab die Samurai Champloo Torrents in den Samurai Champloo Thread geschrieben :o

@Hellsing: Ist auf einer Stufe mit Noir, vll. nen Funken besser aber mindestens genau so scheiße synchronisiert (VIVA eben :D)
 
Mag sein, aber VIVA ganz besonders. Sowohl Noir als auch Hellsing haben da neue Maßstäbe für schlechte Syncrhos gesetzt :scared
 
ich kann das mit den Synchronstimmen auf viva nicht so richtig beurteilen, da ich die nochnicht so lange ankuck aber bei Noir zb. fand ich die stimmen echt nicht gut! Sonnst find ich deutschen Synchronstimmen bis aufg ein paar außnahmen eigentlich nicht so schlecht :angel!
 
Ich find sowohl Noir als auch Hellsing aboslut kitschig und lächerlich. Cowboy Bebop ist bisher die einzig wirklich gute Anime-Serie die ich gesehen habe (was nichts heißen muss... ich guck nicht viel Anime).
 
Cowboy Bebop find ich auch einen der besten animes, die ich gesehen hab, aber ob Noir und hellsing wirklich so kitschig und lächerlich ist kann ich noch nicht so richtig beurteilen, da ich och kaum folgen davon gesehen hab, aber ich werd das bald ändern ;)!
 
Uah lol ich hab grad ROLW laufen ... das sind ja Deutsche Subs o_O
Naja das is schonmal müllig.
Aussehn tun die auch nicht besonders.
Und der Anime auch net lol

Hellsing... ich fands schon cool (also das Original) das Viva zeichen und die Deutschen Stimmen hams irgendwie alles versaut :D
 
shit guat, dass du schreibst, dass ROLW grad is, sonnst hätt i alles verpasst! Werds mir dann bei gelegenheit anschauen!
 
trealrage said:
ob Noir und hellsing wirklich so kitschig und lächerlich ist kann ich noch nicht so richtig beurteilen, da ich och kaum folgen davon gesehen hab, aber ich werd das bald ändern ;)!

Es ist so, aber Noir ist schlimmer :D
 
Also das, was ich bis jetzt von Noir gesehen hab, hat mir eigentlich ganz gut gefallen, aber was ich wirklich nicht gut find ist: Da sind immer so 25 gegener, die das nicht fertig bringen alle gleichzeiteig mal zur pistole zu greifen und zu schießen! Und wenn dann mal ein paar drauflosschießen treffen die überhauptnix und werden alle mirt einem schuß erledigt! Da ist Cowboy Bebop realistischer, da die charaktere wenigstens mal angeschossen werden ;) :D!
 
Auch ein internationale Mafiaorganisation wie Soldats muss halt den Gürtel enger schnallen, das pensionierte Hausmeister nicht unbedingt die besten Schützen abgeben, ist doch naheliegend. :D

Wenn dir Noir gefallen hat, dann schnupper am besten mal in eine der englischen Fansubs rein. Du wirst sehen, dass die Originalstimmen um Welten besser sind, als ihr deutscher Ersatz.

Outrider said:

Wenn du son Cuteness-Heini bist der auf Klischees abfährt würd ich dir derzeit Elfen Lied empfehlen (meiner Meinung nach suckts).

Für einen Cuteness-Heini wäre das wohl die letzte Serie, die ich empfehlen würde, die Serie hat zwar ihre 'kawaiien Momente' kann stellenweise aber auch extrem uncute sein. Nahelegen würde ich die Serie höchstens Cuteness-Heinis mit Hang zu Gewalt und Sadismus, habe die Serie jetzt bis Folge 8 gesehen, die Grenzen des guten Geschmacks werden so oft übertreten, dass ich aufgehört habe zu zählen. :D

Cuteness-/Bishoujo-Heinis sollten sich lieber so Sachen wie Da Capo, Wind oder Kimi ga Nozomu Eien geben, die sind um Welten bekömmlicher als Elfen Lied. ^_^''
 
Leute...wo kriegt man den mal so nen paar englische Orginale her? oder wo kann man sich die mal angucken....ich bin doch ein kleiner b00n...helft mir!
 
Was lustiges vllt mal?

Tenchi Muyo! ist leichte kost zum entspannten Dauergrinsen *fg*
Ansonsten fand ich El hazard nicht schlecht oder auch Magic Knight Reyearth oder Blue Submarine oder Record of Lodoss War oder Vision Of Escaflowne

Geh ma inne Videothek... *tipp geb* musste ja net gleich alles kaufen (Katze im sack?) sondern kannst ja mal paar folgen zum probe-guggen ausleihen.
 
Back
Top Bottom