GW server = :(

Hmmm weiss auch net bei mir gings gleich beim ersten mal sogar heute Mittag ka was bei dir los ist hmmm
 
hab draufgeklickt das steht da :

Downtime !


Entschuldigen Sie uns bitte, aber Galaxywars ist aufgrund technischer Probleme zur Zeit nicht erreichbar. Es werden keine Daten verlorengehen, jedoch sind alle Aktionen aus Fairnessgründen gestoppt !







Als Entschädigung werden wir Ihnen ab dem 27.10.2001 die Version 0.95 anbieten, an welcher wir schon seit Wochen sehr hart arbeiten.



Details zur Version 0.95

- neuer Code
PHP:
-  neues Layout 
-  neues Forum 
-  bessere Ereichbarkeit [99,9%] 
-  schnellere Verbindung [100Mbit] 
-  besseres Handelssystem 
-  besseres Kampfsystem 
-  überarbeitete Gebäude 
-  überarbeitete Raumschiffe 
-  verbessertes Nachrichtensystem 
-  Allianzsystem 

für Fragen oder Anregungen schreiben Sie bitte eine email an: [email]webmaster@galaxywars.de[/email] oder [email]jens@07elf.de[/email] 

Bitte unterstützen Sie Galaxywars.de und verwenden Sie dieses Suchfeld für Ihre
Buchbestellungen. (Sie zahlen keinen Aufpreis gegenüber den regulären Preisen). 



Suchbegriffe:
 
 
 


Einige Buchempfehlungen 
 Leicht verständliche einführung in die Astronimie, sehr interessant dargestellt. 
 Vor allem für Programmiereinsteiger empfehlenswert ! 
 Astronomie für fortgeschrittene 
 Das beste Buch über künstliche Intelligenz welches ich kenne. Sehr umfangreich und dennoch leicht verständlich.
 
hmm bei mir geht nun alles wieda ... und keine ET's haben meinen planeten angegriffen :D
 
WTF, erst sagen sie kein zutritt für alle aus fairness gründen und dann sowas


GRRR :mad: :mad: :mad:
 
Vielleicht kein Zutritt fuer alle unter 250 pts oder so wieviele habt ihr denn ?
 
Back
Top Bottom