Handelszentrum ab welcher Stufe?

Joined
Mar 16, 2012
Messages
12
Points
0
wovon hängt es ab wann ich handelszentrum (oder wie das heisst) bauen und welche gebäude gibts noch? (bin aktuell level 12)
 
Es gibt kein Handelszentrum. Alle Gebäude die es gibt findest du unten in der Leiste und die Vorraussetzungen dafür werden bei einem Mouseover angezeigt. ;)
 
die vergessenen haben doch welche was mir logischerweise sagt wir irgendwann auch

naja cool wärs

 
Wir haben nicht alles was die Vergessenen haben. ;)
Vielleicht wird es irgendwann noch ins Spiel eingefügt.
 
das was ich mir vorstellen kann wäre wenn du auf dein inventar gehst. dort gibt es ein button der aber noch nicht verfügbar ist mit der aufschrift laden (shop). könnte mir vorstellen das man dort irgendwann es kaufen oder vielleicht sogar auch verkaufen kann
 
dachte es unterandrem auch wegen dem symbol hier



ist bestimmt bei mehreren eigenen basen
 
Damit kannst du dann zwischen den Basen deine Resourcen (Blau/Grün) transferieren. Vorausgesetzt ist eben eine 2te Basis.
 
Wenn man eine zweite Basis (oder mehr) hat, kann man mit diesem Symbol Ressourcen hin und hertauschen. Allerdings nur zwischen den eigenen Basen.

EDIT: Da war ich wohl ein wenig zu spät xD
 
Last edited:
Das kostet aber glaub auch Credits, hab ich irgendwo aufgeschnappt beim Lesen.

Mit dem Handelszentrum an sich, vll kommt sowas noch, sodass man unter Spielern auch handeln kann oder es sind nur Zusatzgebäude für die Vergessenen damit man dort mehr raiden kann...
 
Back
Top Bottom