[HILFE] map von tw in kanes rache umschreiben

Joined
May 1, 2008
Messages
21
Points
0
hallo,

brauche mal hilfe will eine map die ich in tiberium wars bekommen habe in kanes rache umschreiben, aber es gibt da ein problem mit dem nachschublager.

da gehen nur 5 von 9 faktion im nachschublager.

also mit der orginalmap von just bekommt jeder spieler im nachschublager 3 einheiten pro 20 sec. und das will ich auch gerne in kanes rache machen aber es gehen nur 5 faktion.

hier mal die faktion die gehen und die net bzw. net richtig gehen.

folgende gehen:
steel talos,
gdi,
zocom,
black hand
und scrin (je 3 einheiten)

folgende gehen net:
reaper17,
traveler59
folgende gehen net richtig:
nod (statt 2 scorp. kommen 4 scorp. und avatar (ist richtig der ava))
kanes jünger (da fehlen die 2 scorp was bei nod zuviel kommen, ava kommt nur raus)

die map könnt ihr im anhang runterladen.
wäre schön wenn einer oder mehrere ideen hat warum das net geht.

danke schon im vorraus füre eure hilfe.

mfg

~edit~

hallo,

man geht hier ab wenn man schonmal hilfe braucht bekommt man keine aber über anderen scheiss schreiben ohne ende.

nenene bin sauer.

mfg
_____
 

Attachments

  • berlin_total_war_by[b)@(s]c.just_unlimited_blue_for_KW.zip
    136 KB · Views: 1
Last edited by a moderator:
Bleib bitte sachlich und mach keine Doppelposts
Es gibt ja nicht viele, die sich damit auskennen (mir fallen grad mal 2 ein)
Werde die ma anschreiben
Aba du musst echt ma ein bisschen geduldiger sein ;)
 
Ich kann dir schon nich helfen weil ich kein Plan hab was du meinst und man deinen Text echt nicht leicht verstehen kann...

Falls du mit Nachschublager die Gebäude meinst, die beim Einnehmen Units ausspucken: Das kannst du ohne Modding nicht ändern. Und Modding geht bekanntlich in KW (noch) nicht ^^

Aber sowas kann man easy per Script verwirklichen. "If unit xy enters Area abc, then spawn unit of type blablub on waypont 123". Den Engi kannste dann per Script gleichzeitig von der Map entfernen. Schon hast du das ganze per Script simuliert :D.
 
Ich kann dir schon nich helfen weil ich kein Plan hab was du meinst und man deinen Text echt nicht leicht verstehen kann...

Falls du mit Nachschublager die Gebäude meinst, die beim Einnehmen Units ausspucken: Das kannst du ohne Modding nicht ändern. Und Modding geht bekanntlich in KW (noch) nicht ^^

Aber sowas kann man easy per Script verwirklichen. "If unit xy enters Area abc, then spawn unit of type blablub on waypont 123". Den Engi kannste dann per Script gleichzeitig von der Map entfernen. Schon hast du das ganze per Script simuliert :D.

hmmmm und wie mache ich das kannst ja mal map runterladen und dir den script angucken

hier für die die mein deutsch net verstehen

na ist doch ganz einfach möchte eine map von tw kw fähig machen das alle faction die gleiche heiten von nachschublager bekommen.
habe ja auch die map als anhang mit drangefügt wo man sich das script dazu angucken kann.

habe es ja schon so hinbekommen das eigende faktionen gehen aber einigen gehen noch net bzw noch net richtig.

so jetzt verstanden

????????

mfg

heiten = einheiten (sry schreibfehler)

nachschublagen siehe bild
 

Attachments

  • lager.jpg
    lager.jpg
    23.2 KB · Views: 1
Last edited by a moderator:
Für wieviele Spieler ist deine Map denn ausgelegt, und wenn du cnchq kennst, geh mal bei denen ins Forum und suche nach "Projekt Sandkasten" das ist von einigen Leuten ne Testmap wo es genau auch um das "Nachschublager" geht.
 
Für wieviele Spieler ist deine Map denn ausgelegt, und wenn du cnchq kennst, geh mal bei denen ins Forum und suche nach "Projekt Sandkasten" das ist von einigen Leuten ne Testmap wo es genau auch um das "Nachschublager" geht.

sry aber das ist für tw und ich brauche es für kw.
und so war es ja will es ja so machen das auch die unterfaktion ihre einheiten bekommen und nicht nur die hauptfaktionen.

aber trotzdem danke für deine mühe

hallo,

hat denn noch einer ne idee an was es liegt oder eher net.
man das ist doch zum kotzen hier viele mache maps und keiner bzw. kaum einer der mit helfen kann.

mfg

p.s.: echt klasse was ist das für ein board wenn man net geholfen wird aber über sonst welchen scheiss wird sich geschrieben wie blöd aber wenn man mal hilfe braucht kommt keiner nenene *sauer ist*

und sory für doppel post aber das musste ich loswerden
 
Last edited by a moderator:
Ich hab doch schon gesagt was du tun sollst... Improvisiere einfach mit eigenen Scripts.

Bedingung: Spieler ist Fraktion ABC, Engi betritt Area X
Folge: Engi wird entfernt, Einheiten der Fraktion ABC spawnen in Area X.


Das ganze für alle Fraktionen im Spiel und für alle Nachschubpunkte.
 
Back
Top Bottom