[HoN] Wer zockt es noch?

Du kannst HoN 10 Spiele lang austesten, wenn dir jemand nen Probeaccountverschafft. Jeder Spieler kann einen vergeben. Willst du evtl. bei SoDsW einsteigen? Dann lassen wir dir einen zukommen :ugly :D
 
Nicht jeder, ich z.B. nicht, da ich meinen Account nach dem verteilen der Keys gekauft hatte. :P
 
ich hatte mir mal LoL runtergeladen und angespielt
naja geht so denk ich mal
wie siehts mit HoN aus?
ich überlege nämlich es auch mal auszuprobieren

Also LoL ist für mich nicht mehr als Zeitvertreib. 1-3 Runden in der Woche reichen mir dort vollkommen. Ansonsten zocke ich nur HoN, da es viel tiefer in die Materie geht & komplexer ist. Das fängt bei den Helden an und hört bei denies, Wards, Teamplay auf.
Wie freezy geschrieben hat, versuch an nen Testaccount ranzukommen & schau dir das Game dann einfach an. Jedoch hat so ein Testaccount den Nachteil, dass man nur no stats games spielen kann. Bedeutet, wenn man ein Spiel startet und ein Spieler nen schlechten Helden bekommt, kann er ohne Konsequenzen leaven. Sowas macht das Spiel kaputt. Das Problem hast du natürlich nicht, sobald du ein richtigen Account hättest.
 
Danke an alle
Ja das ist mir heute wider aufgefallen
Ich hab damals dota gespielt und vieles fehlt in LoL
Kostet das spiel etwas, hab mich nie darum gekümmert da ich erst seit letze woch wider ordentliches inet besitze
Ich schau mir HoN nochmal genauer an und entscheide mich dann am wochenende
 
er schreibt doch das er es nicht genau weiss
http://www.google.de/search?hl=de&r...euro+in+dollar&aq=f&aqi=g10&aql=&oq=&gs_rfai=
also umgerechnet 23€
das ist verschmerzbar

denke mal ich hole es mir, demnächst
da es sogar noch solche tollen tools gibt, wo man neben den HoN klon( hero oder item) das DotA orginal angezeigt bekommt :D
die testversion brauch ich mir deswegen nicht holen den, nach dem was ich gelesen habe ist das game fast eine 1:1 kopie von dota
 
nice smile und freezy
sobald ich es habe und SoDsW mich rekrutiert hat ;)
denke ich mal werde ich mich nach einigen tools erkundigen

achso noch ne frage, das game muss ich online kaufen, da es nicht im laden erhältlich ist
welche bezahl-arten kann ich nutzen?
eine konto überweisung wäre ql
ansonsten paypal?
 
Frag jemanden der ne Kreditkarte hat, dann überweißt du ihm das Geld und die Sache ist gegessen. ;)
Der Vorteil ist auch du kannst sofort zocken. :D
 
kreditkarte besitze ich und ein paypal account mit kanpp 5€
ich werde mir mal morgen denk ich das game kaufen

Edit:habe es mir jetzt schon geholt und mal das tutorial gespielt
 
Last edited:
Kannst ja mal bei Gelegenheit schreiben, was dir besser gefällt (LoL oder HoN).
 
ich gestern mit nen paar leuten von SoDsW gezockt und muss sagen auch wenn ich mich noch schwer tue, ist HoN besser
 
Back
Top Bottom