Ist es wirklich so..................

Joined
Feb 9, 2002
Messages
525
Points
0
Hi Leute ich finde die bundesliga hat sich zu den vergangenen jahren ziemlich veräandert sie ist naja interessanter und spannender geworden oder meint ihr net auch?¿?¿?¿

Aber hab da mal ne Vote frage:


wenn ihr voten wollt schreibt

Vote _ja
oder
Vote_Nein

dass voteergebnis wird nach 24STunden eingeblendet


also: Frage........




----Wird Hannover nach dem Sieg in Leverkusen wieder ihre alte Form aus der 2.Bundesliga erreichen ???


Grüsse alle User und VoTeR
 
also ich muss sagen "ja" , obwohl ich bayern im diesen jahr als "allein-unterhalter" einschätze , der rest wird unter sich ausgemacht :D ausser bayern , die eh jedes spiel gewinnen :D "weisses ballett" h3h3. der abstiegskampf wird in diesem jahr ziemlich spannend sein und der kampf um die CL und UEFA-Cup pläte wird auch spannend sein.möge der kampf beginnen :fight :D

ach und zu hannover:ich als 96er ;) muss sagen , das sie die form nie mehr so erreichen können wie sie in der 2.liga waren,denn sonst werden wir ja noch meister :) außerdem is liga 2 und liga 1 ein riesen unterschied,und außerdem hatte 96 ihren denker und lenker verkauft,und das muss man erstmal verkraften,und die neuzugänge müssen sich erst einmal mehr einspielen :)
 
Last edited:
ja,finde ich schon,besonders da immer mehr "stars" nach deutschland kommen bzw hier aufwachsen und reifen:) siehe ballack etc, mir machts imma mehr spass...mfg jörg
 
Also ich muss sagen das Hannover jetzt nach dem Sieg ihre Form wieder haben.
Aber ob sie es wirklich haben sehen wir nach den Spiel/Kampf gegen Bochum :fight

HANNOVER FOREVER
 
Hannover-Bochum war doch 1:1, gell?
Wo stehen die eigentlich atm?
 
jo,war gut des spiel,bochum is nu glaub ich 4. oder so,hannover immer noch unten drin...mfg jörg
 
Back
Top Bottom