Kann nicht online zocken..

Joined
Jun 22, 2003
Messages
22,511
Points
400
Jedes mal wenn ich Online ein Spiel starten will (Automatch oder normal), egal ob ich hoste oder nicht und das Spiel beginnen sollte, stürtzt das Spiel ab. Hab schon neuinstalliert, neu gepatcht, Grafik komplett runtergestellt, mit und ohne CD, aber das hat nicht geholfen. Hier meine PC-Daten:

Vista
Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ 3.00GHz
RAM: 2047 MB
Systemtyp: 32-Bit
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8400 GS
 
Tja, hab das gleiche Problem und die Lösung (zumindest bei Mir ist sehr kurios) wenn ich die Kampagne einfach so weiterspiele etwas im Spiel bleibe dann wieder rausgehe geht alles.:o

Wie gesagt sehr merkwürdig diese Lösung... aber es geht.:D

MfG Dark Warrior
 
lol den falschen angeschrieben :D

Hast du mal die Ports von Seite 26 aus dem Handbuch bei deinem Router freigeschaltet?
 
Tja, hab das gleiche Problem und die Lösung (zumindest bei Mir ist sehr kurios) wenn ich die Kampagne einfach so weiterspiele etwas im Spiel bleibe dann wieder rausgehe geht alles.:o

Wie gesagt sehr merkwürdig diese Lösung... aber es geht.:D

MfG Dark Warrior

Ne funzt nicht. Lade ein gespeichertes Kampagnenspiel und hab immernoch die gleichen Probs wie vorher...

...Ea hat es tatsächlich geschafft das erste Spiel zu machen das bei mir Online nicht funzt....bääääh

@Lunak: Hab keinen Router.
 
Nein kein gespeichertes Spiel sondern einfach auf Kampagne weiterspielen (Kampagne fortsetzen-Button) klicken ach @ Lunak interessant muss ich gleich mal testen.:)
 
Funzt auch nicht. Keine Ahnung wieso das Spiel immer abstürtzt wenn ein Online-Spiel startet....
 
OK, welches Windows (auch ob 32 oder 64 Bit) und den Namen vom Modem am besten auch noch wie schnell.

Scheint ein allgemeines Problem zu sein liegt wohl an DRM...
 
Ich habe bereits geschrieben dass es ein 32 Bit ist :D.

Modem isn Zyxel Prestige 600 series. Isn stinknormaler DSL-Modem
 
Tja da hilft nurnoch eines. DVD aus dem Laufwerk holen, mit etwas spitzem F*** You auf die zu lesende Seite eingravieren und direkt an Apoc schicken.

Verlang dein Geld zurück.

Die Bugs werden immer komischer. Ich habe das aber auch schonmal erlebt von der "anderen" Seite. Spiel startet, es mach kurz *ping* und Bilschirm ist schwarz. Dann nach 1-2 minuten zählt einer Runter. Wenn man glück hat gehts danach weiter oder es kackt beim nächsten ab.
 
Ufff, ich glaub Blutdurst's Vorschlag ist aktzeptabel oder Du wartest auf 1.05 und hoffst das es damit geht.:o
 
Probier mal mit anderen Nicks nen Spiel zu machen oder probier heute nochmal deinen jetzigen Nick, gestern hatte der ja noch nicht auf der EA Page existiert.

Evtl. wäre auch mal nen Hamachi Spiel nen Test wert, das ist ja eigentlich auch online.


Ansonsten: Alle Treiber auf dem neuesten Stand? Wird eine bestimmte Fehlermeldung oder ein Fehlercode angezeigt? Ist bei AppCrash ja meist der Fall. Gib dann mal die Zeichenfolge bei google ein und guck was du da so findest. Vielleicht steht auch was unter Systemsteuerung->Verwaltung->Ereignisanzeige



Ansonsten kann man den Fehler sicher weiterleiten, weswegen auch Blutdursts Vorschlag nicht nötig ist.
 
Last edited:
Diese Fehlermeldung kommt. Habs heute noch nicht ausprobiert, werde es morgen oder später vl machen...
 

Attachments

  • blub.jpg
    blub.jpg
    109.2 KB · Views: 24
Last edited:
Ach stimmt, war ja bei XP nich so ausführlich wie bei Vista oder? ^^ Na anhand der Fehlermeldung kann man nicht viel sagen, wie gesagt guck mal in den Ereignisanzeige von Windows ob's da Hinweise gibt.
 
Funzt immernoch nicht. Werde mir das später nochmals genauer ansehen.
 
wenn du zeit und lust sowie die möglichkeit dazu hast, würde ich das ganze mal mit xp ausprobieren! könnte mir vorstellen das irgendwelche treiber mit vista stunk machen oder so.. wenns immer beim start von onlinespielen passiert und offlinespiele funktionieren, müsste rein terroristisch gesehn ja eigentlich irgend ne netzwerkkomponente ärger machen.
 
Das es an Vista liegt ist mir mittlerweile klar, aber Treiber sind alle am neuesten Stand, mehr kann ich auch nimmer tun.
 
Back
Top Bottom