Keine Ladder!

Status
Not open for further replies.
theslar hat recht
ihr habt keine ahnung ob es clan support geben wird oder nicht also wartet ab bis ihr es sicher wisst omfg

Greez Darth
 
Also ich werde mir Generals auf keinen Fall kaufen, den Gefallen tu ich ww nich! Das werd ich mir schön Kupfern und mit Generator zum Laufen bringen *händereib*, aber aktiv spielen werd' ich es aber aus Prinzip nicht.

MFG Tobi
 
Ich weiss garnicht was ihr wollt ww hat genres rausgebracht da haben andere spielehersteller noch garnicht existiert also mal locker jungs was ww angeht wenns nix ist das game wird mann es sehen ok dann kann mann seine meinung darüber äussern aber nicht vorher ich bin auch vorsichtig mit dem kauf von dem game weil dune 0der ra2 oder auch emporer fürn A..... sind wie ich finde aber renegade wiederum ganz lustig und grafisch gut mithalten kann mit den anderen shootern aber es kann eben nur ein Tiberian sun geben lol
 
die Pläne von WWS bis jetzt:

- es wird keine offizielle WWS/WOL-Ladder geben
- es wird Fansite-Ladder-Kits geben
- die Möglichkeiten dieses Kits sind noch unbekannt
- WWS wird die 5 (?) größten Ladder des Landes (?) direkt verlinken
- in DE gibt es Bestrebungen eine große gemeinsame Ladder zu fühen...

wie ist am Ende aussieht, wenn das game on kommt, weiss ich nicht...
 
naja es is viel nicht fix aber wenns ne halbwegs gute deutsche ladder gibt, ob von ww oder nicht is mir dann ziehmlich egal, dann bin ich eh zufrieden :o
 
wenn es eine deutsche Ladder gibt, die von eine vernünftigen dt. Seite betreut wird, ist es mir 1000mal lieber, als die Ladder von WWS, wenn nichts mehr gegen Cheater und Pusher unternommen wird :o
 
Original geschrieben von gersultan
wenn es eine deutsche Ladder gibt, die von eine vernünftigen dt. Seite betreut wird, ist es mir 1000mal lieber, als die Ladder von WWS, wenn nichts mehr gegen Cheater und Pusher unternommen wird :o

tja dann zählen wir auf die Community :D

Aber mal sehn obs vielleicht doch eine offizielle gibt....
 
vielleicht wird das spiel ja auch so scheisse dass es gar keiner online spielen wird :o


den sinn von dem post findet man nicht einmal mit einer lupe ->ist zu unterlassen

Greetz AXE
 
Last edited by a moderator:
ne,das glaub ich nicht

also hier kommt nix mehr neues oder sinnvolles... ->CLOSED
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom