Kinect und gute spiele ?

Joined
Oct 28, 2009
Messages
21,265
Points
310
Ich habe letze woche ein Trailer von ein Zombie game gesehen was recht nice und hat mir gut gefallen aber war nur leider mit Kinect :S

Rise of Nightmares Kinect Red Band Official Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=PaFFvO5LHcw&feature=relmfu

Wer hat denn von euch Kinect und/oder sogar das game ? Gibt es noch mehr von solchen games , habe sonst nur diese Tanz und co scheiße gesehen die das Wii und die Ps3 auch haben , das ist vlt für die Freundin und ihre zicken lustig aber ich bekomme das kotzen -.-

und in youtube finde ich auch nur schrott -.-
 
Gunslinger macht nen ganz netten Eindruck (so für Zwischendurch) und sonst nurnoch Project Draco, aber das ist noch in der Entwicklung.
Also um ganz ehrlich zu sein: Kinect ist bisher nur für "Casual" Sachen zu gebrauchen und das wird nach dem was bisher so angekündigt ist auch so bleiben.
 
Kinect & Move beides Schrott = Wii wins.
Und bevor ich anfang vor meinem Fernseher rum zu hampeln, geh ich lieber raus und mach Sport.
 
Kinect & Move beides Schrott = Wii wins.
Und bevor ich anfang vor meinem Fernseher rum zu hampeln, geh ich lieber raus und mach Sport.

naja das zombie game sieht ja nicht bad aus :)

aber extre kinect für 1game holen ist unnötig ^^ danke
 
Wii wins, if hampeln sucks?
Ist doch die Hampelkonsole No 1!?

Gut ich mag hampeln auch net....deswegen failen für mich alle 3 Bewegungssteuerungen.
Einzig interessant ist Railshooting...dabei kann man hocken bleiben!
 
Also auf der Wii hampelt man nur bei Partygames, wo hampeln explizit erwünscht ist. Die seriösen Games, die Bewegungssteuerung nutzen, setzen kein Gehampel voraus. Man kann also Zelda oder Mario oder Metroid sozusagen aus dem Handgelenk zocken ^^
 
Schon klar!
Aber prinzipiell ist die Wii auch mit Abstand die Partykonsole schlechthin....eben mit den meisten Hampelspielchen.
Wenn ich das nicht mag gehen die Argumente für eine Wii recht fix zur Neige.
 
Back
Top Bottom