kleine Umfrage...

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,944
Points
0
Hi, ehrlich gesagt kenne ich euren clan nicht, aber würde mich gerne mal ein wenig informieren
wäre cool wenn wir mir jemand aus eurem clan paar fragen beantworten könnte

spielt ihr yuri oder ra2? wieviele members seid ihr? spielt ihr regelmäßig? und wie alt seid ihr im durchschnitt?

ich frage jetzt mal so durch um zu wissen ob es evtl möglich wäre sachen wie zb lan partys zu veranstalten... wär cool wenn mir jemand vom clan die fragen beantworten könnte

danke im voraus

mfg
 
Hi Cozote,

wir spielen in Yuri und das seid 21.12.2001 als SODSW - Clan

Wir hatten eigentlich immer so um die 40 Member was im Moment aber bedeutend weniger sind (siehe Member-Liste) an einer Lan wo Yuri gezockt wird sind sicher von uns einige Members sehr interessiert.

Ich habe dich mal bei mir im MSN dazugezaubert , also bei weiteren Fragen können wir auch dort noch ein bißchen Quatschen.

cya

Teccon
 
Ja musst mal abends in der lobby rumstöbern von sodsw sind dann ne menge online !
 
oh man
! das is schon pflicht auf der ganzen welt uns zu kennen !

und ich gebe mein alter nicht preis ! ( es steht nut links unter meinem avatar ) :angel
 
uralt lol..... he yuri, du hast vor diesem post 5 tage zuvor auch gepostet (oder so in etwa) der letzte post kam vor 4 tagen, also postest du hier doch in alten threads:pp
 
Ja, habe euch schon paar mal in der Lobby gesehn und soweit ich mich erinnern kann auch schon paar mal gegen euch gezockt...
Wegen der Lan, im Ra2 Forum gabs mal eine "offizielle" Umfrage wer überhaupt Interesse hätte. Wies aussieht werden sicher viele Leute kommen (wahrscheinlich über 100)
Jedenfalls hier mal wichtige Infos

sorry das ich mich nicht eher gemeldet habe.

also die LAN findet am letztem Wochenende im März von Fr bis So statt.

Sie wird aus gesetzlichen Gründen mind. ab 16 sein! Das bedeuted nun auch, dass indizierte Spiele verboten sind! Wir behalten uns das Recht der Ausweiskontrolle am Einlass vor.

Es wird eine CnC-Lan. Hauptspiele (mit Turnieren und Preise): YR, Renegade und Generals.
RA2-Turnier je nach Teilnehmerzahl.

Sicher dürft ihr untereinander auch mal andere games zocken, nur die werden von der Orga nicht unterstützt. Also wenn ihr dafür Server und anderes Equipement braucht: selber besorgen.

Der Ort wird vorraussichtlich Düsseldorf sein, kann sich aber eventuell noch nach Köln verlegen. Dies wird erst Ende der 1. Feb-Woche entschieden.

weitere Infos folgen ab 1.2. bzw. 7.2. stay tuned

Natürlich werde ich versuchen euch auch weiterhin am neusten Stand zu halten :)

mfg Cozo
 
manohman könnt ihr nicht mal ne LAN irgendwann im sommer machen? :nono
mai wäre mir am liebsten :pp
hab bis ende april/anfang mai abiturstress :((
für ne lan wäre mir sogar ne fahrt von ösilande nach pifkelande wert :D :cool
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom