Ladder?

Wie wäre es denn mal mit: >nicht kaufen<, wenn es keine Ladder im WW-style gibt? :?
Wenn wir ehrlich zueinander sind. Sind es nur noch die Idioten, die online spielen, die das Spiel legal erwerben! Wer gibt denn schon 50€ für Müll aus?
 
Wäre mal eine Idee.
Aber ich glaube der Reiz ist so groß das es sich der Großteil doch kaufen wird, zu dem ich sicherlich auch gehöhren werde.
Red Alert 3 ist einfach Kult dann und muss gespielt worden sein und wenn es nur für 20 Minuten war. Das Game hohle ich mir.
 
Für den angeblichen "Müll" würd ich soagr ncoh mehr ausgeben...
 
Sag das lieber nicht, sonst macht EA das noch wahr :D Immerhin wollen sie ja jetzt auf Wünsche eingehen lol...
 
LOL

Hallo,
ich möchte mich im namen der gesamten Community dafür einsetzen das RA3 anstatt der angepeilten 45 Euro, mindestens 80 € genommen werden, weil wir uns dadurch einen support bis zur Version 0.1 erhoffen und nicht wie geplant bis 0.0.


MfG Nickel im Namen deer gesamten CnC Community!


So, das schick ich dann da hin :D
 
ich gebe nicht 30€ mehr für rumgesülze und nixtuen aus...
bin eh gerade am überlegen ob ich mir ra3 überhaupt online antue und nicht aoe3 dann spiele was der pberhammer werden soll
also ra3 werde ich mir besorgen, aber wenns mal wieder keine anständige ladder gibt wie bei wc3 oder dow heissts *auf wiedersehen ea, kein bock meine zeit für nur ärger und wut auf ein unfunktionstüchtiges spiel und nicht gewährleisteten wettkampf im spiel zu investieren*
eine von spielern aufgestellte ladder muss da schon was bieten : wie sponsoren,preise etc etc sonst ist sie früher oder später tot (fehlendes interesse,mangelnder support der ladder) und sowas wie cw.cc hat denke ich keiner erneut lust zu

denke eh eine spielerladder ist kein ersatz für ne ingameladder...kann man eher zu esl oder leagz gehen...u.a. soll ggl durch den zusammenschluss mit clanbase ja auch ansprechender werden

und andrz brauchst keine angst haben , dass UF wird und bleibt erste anlaufstation für gute cnc spieler alleine schon wegen den ubz turnieren, die es dann hoffentlich wieder geben wird
 
Last edited:
Balllaman said:
und andrz brauchst keine angst haben , dass UF wird und bleibt erste anlaufstation für gute cnc spieler alleine schon wegen den ubz turnieren, die es dann hoffentlich wieder geben wird

Jo die sommerpause dauert halt ein wenig länger als erwartet :D
 
hehe das gute alte sommerloch...ne aber das Uf ist ja schon aus tradition durch ra2 etc ein stammzuhause für die etwas besseren cnc-spieler

btw dani lass morgen mal cs:s daddeln habs hier liegen..wills aber nicht noch heute nacht std-lang installieren
 
ich denke die Ra3 ladder wird aussehn wie Cases oder die HdR-ladder also in 5min hingeklatscht, EA solte sich an Xwis wenden dann haben wir die beste ladder die es geben kann ;)
 
Eigentlich haste recht Balllmann... CnCG macht mir obwohls keinen support hat immer noch mehr spaß als dow oder hdr oder WC3.
 
Back
Top Bottom