Langweile

Joined
Dec 23, 2013
Messages
6
Points
0
Hallo meine Freunde,
ich arbeite sehr lange am PC und wenn ich eine Pause mache, spiele ich Spiele im Internet. Alle Spiele auf Facebook sind schon langweilig. Wisst ihr, wo ich ganz gewöhnliche Spiele finden kann?
Danke
 
Was verstehst du unter gewöhnliche Spiele? Wie wäre es mit den von Prosiebengames, haben einen ganz guten Ruf und man findet im Netz auch viele Infos, weil viele Seiten wie unteranderem iplayapps.de darüber berichten.

Da sollte eigentlich was dabei sein, die bieten ja nicht nur ein Spiel an - Was sagst dazu?
 
Such einfach nach Free to Play oder kauf dir einfach welche:z
 
Nun da wir uns hier in einem entsprechenden Forum befinden, sollten wir auch passend anworten :deal

Kuckst du hier

Oder wird das nicht mehr gespielt :?
 
Ich wusste nicht, dass ihr eine Spielhalle habt :D Echt super! Brauche aber nach dem Post hier noch einen, um endlich damit anzufangen die High Scores zu knacken ^^
Daher die Empfehlung an nixxy, werde aktiver und spiele dann hier deine Spiele ;)
 
Könnt euch ja an meinen Highscores die Zähne ausbeißen :awesome:
 
Hey du,

die Arbeit kann manchmal sehr anstrengend sein und dann sollte man auch ein bisschen ausruhen. Ein guter Weg zum Ausruhen sind gute Spiele.
Ich spiele oft Poker auf Facebook, aber da dir die Spiele zu langweilig geworden sind, würde ich dir eine Seite empfehlen,
die ich so an einigen Tagen besuche und die Langeweile vertreibe: http://www.myfunlink.to/browserspiele.html.
Das sind ganz gewöhnliche und kostenlose Browserspiele. Besuche mal diese Seite und vielleicht findest du ein interessantes Spiel, vielleicht wirst du davon auch abhängig :D

LG
 
würde mal raten, das vlado und nixxy nen werbe-doppel-acc sind.
 
So die ganze FF13 Reihe durch gemacht + Tränen am ende

Und jetzt gähnende langweile da es kein gutes Game gibt -.-
 
Back
Top Bottom