mal wieder bissl Granatball?

Hab die RA3 version selbst auch noch ned gespielt. Hab angenommen die Mod wurde schon released da die Ankündigung ja schon ne weile her ist.
 
Ich meine natürlich die einzig ware TW Version, die RA3 Version ist nur ein billiger Abklatsch, der nicht mal alle Spielmodi bietet, falls die überhaupt irgendwann mal released wird (ich arbeite dort nicht mit).


Gezockt werden natürlich alle Modi :)


@TG: Ist ne coole Funmod für TW, wo ich Projektleiter war ^^ Es gibt 5 Spielmodi: Team Deathmatch, Capture the Flag, Bombing Run, Nuke Rush, Warfare. Man steuert immer einen einzelnen Grenadier und muss mit seinem Team halt das Gegnerteam vernichten. Siehe raketos Trailer und:

granatball_2_promo.jpg
 
Readme said:
Team Deathmatch:
Töte zusammen mit deinem Team soviele Gegner wie möglich. Getötete Spieler respawnen nach ein
paar Sekunden. Töte 10 Gegner ohne zu sterben um befördert zu werden (Zusätzliche Panzerung).
Das Team mit den meisten Kills nach Ablauf der Zeit gewinnt.

Capture the Flag:
Stehle zusammen mit deinem Team die gegnerische Flagge und schaffe sie zum eigenen Flaggenpunkt.
Gestohlene Flaggen müssen zurückgesetzt werden, indem der Flaggenträger getötet und die Flagge
anschließend aufgesammelt wird. Der Flaggenträger bewegt sich aufgrund der Last langsamer.
Das Team mit den meisten Punkten nach Ablauf der Zeit gewinnt.

Bombing Run:
Schnapp dir zusammen mit deinem Team die gelbe Bombe und trage sie ins gegnerische Tor.
Der Bombenträger kann nicht mehr angreifen und muss getötet werden, damit er die Bombe fallen lässt.
Nicht beachtete Bomben werden automatisch nach 20s zurückgesetzt. Das Team mit den meisten Punkten
nach Ablauf der Zeit gewinnt.

Warfare:
Vor dem Spiel muss beiden Teams je 1 CPU Verbündeter zugewiesen werden (Schwierigkeit ist egal).
Diese sind notwendig um die Teamgebäude zu verwalten. Werden die 2 CPUs nicht zugewiesen, beendet das
Spiel automatisch.
Zerstöre zusammen mit deinem Team die 3 gegnerischen Powernodes (Störturm) um den gegnerischen
Powercore verwundbar zu machen. Das Team, welches zuerst den Powercore zerstört, gewinnt.
Beschädigte Gebäude werden automatisch durch Engis repariert, zerstörte automatisch wieder aufgebaut,
getötete Truppen respawnen automatisch. Zerstöre die anderen Gebäude um das gegnerische Team
zu schwächen:
Kran - Zerstörte Gebäude werden nicht wieder aufgebaut (Powernodes grundsätzlich nie)
Arsenal - Beschädigte Gebäude werden nicht mehr repariert (der Powercore grundsätzlich nie)
Kaserne - Getötete Unterstützungstruppen respawnen nicht mehr (Angreifer und Verteidiger)
Gefechtsstand - Die Elite-Grenadiere der Spieler feuern langsamer

Nuke Rush:
Eskortiere mit deinem Team den Nuke-Transporter in die gegnerische Basis hinein. Der Transporter ist
unzerstörbar und folgt dem Team mit den meisten Spielern um ihn herum. Je näher der Transporter auf der
vorgegebenen Strecke der Gegnerbasis ist, desto mehr Punkte erhält dein Team. Jedes Team besitzt
außerdem ein Defensiv-Feld, welches über Schalter-Areale ein- oder ausgeschaltet werden kann. Ist es
aktiv, kann der Transporter nicht an diesem Hinternis vorbei, solange er vom Gegner kontrolliert wird.
Das Team, welches den Transporter bis zum Ende der Strecke eskortieren kann, oder welches am meisten
Punkte bei Ablauf der Zeit hat, gewinnt.

:o
 
@TG: Ist ne coole Funmod für TW, wo ich Projektleiter war ^^ Es gibt 5 Spielmodi: Team Deathmatch, Capture the Flag, Bombing Run, Nuke Rush, Warfare. Man steuert immer einen einzelnen Grenadier und muss mit seinem Team halt das Gegnerteam vernichten. Siehe raketos Trailer und:
[/IMG]

Granatball für SC2 wäre Cool :banana:
 
Ja hatte ich mir mal vorgenommen, aber irgendwie keine Motivation :D Das dauert immer so lang bis sowas fertig is :p

Also sind wir jetzt scud, raketo, todesgeist und freezy? Oder wollen noch mehr? ^^
 
dann wirdm morgen gezockt :O^^

meinst du montag oder dienstag
da du so spät schreibst

cool champ, wenn wir noch ein 6. mann (oder frau) kommt kanns ja losgehen(auch schmidi kann es sich noch mal überlegen, du kannst freezy plattmachen ^^)
 
Doch ich bin ja auch 3 Uhr 30 aufgestanden und hab Heut noch net gepennt... aber bin putzmunter why auch immer
 
meinst du montag oder dienstag
da du so spät schreibst

cool champ, wenn wir noch ein 6. mann (oder frau) kommt kanns ja losgehen(auch schmidi kann es sich noch mal überlegen, du kannst freezy plattmachen ^^)

I doubt people want to see me there. They still have that annoying clouded vision. Granted, I still feed them into that fake believe as well.
 
meinst du montag oder dienstag
da du so spät schreibst

cool champ, wenn wir noch ein 6. mann (oder frau) kommt kanns ja losgehen(auch schmidi kann es sich noch mal überlegen, du kannst freezy plattmachen ^^)

Ach, das habe ich schon oft :O
Ne, bin zu faul zum Installen :D
 
Back
Top Bottom