Mammoth tanks oder Kodiak? und wie man die am bestern benutzt?

Joined
Feb 12, 2012
Messages
9
Points
0
Moin, also ich bin endlich so weit das ich mir die Mammoth oder die Kodiak holen könnte. Nun bin ich mir leider nicht so ganz sicher welche besser sind. zur zeit habe ich 2x Firehawks, 1x Juggernaut, 5x Bitbulls, 2x Predators, 1x Paladin, 4x Guardians und 1x mg squad und 1x missile. sind alles level 22. Ich will aber das mal bisschen optimieren da ich immer nur 2 Angriffe machen kann dann ist meine Reparatur zeit immer weg.

Also sagt mal an wie das aus sieht und was ich mir am bester erst holen soll.
 
Kommt drauf an was du brauchst :) Wenn du was gutes gegen anti-tank brauchst, dann nehm Mammuts :) Dann kannste dir anstatt 2x Pred 1x Mammut reinstellen und verschlankst so deinen Angriff. Wenn du was gutes gegen anti-building brauchst, solltest du dennoch keine Kodiak nehmen :D Kurzum: Die Kodiak suckt derzeit, ist nicht empfehlenswert. Würde dir eher empfehlen deine Pitbulls durch weitere Firehawks oder Commandos oder Juggernauts zu ersetzen, alle 3 sind besser als die Kodiak. Kann natürlich sein, dass die in irgendeinem zukünftigen Patch mal verbessert wird :o
 
Na das doch mal was :D Danke für die Antwort. Ja gut dann weis ich ja schon mal das ich mir die Mammoth mal holen werde. Die Juggernauts halten die auch mehr aus als die Bitbulls? da die bitbull so schnell immer kaputt gehen bei mir? Kann auch daran liegen das ich bisschen doof meine Angriffe plane.

Aber Fett noch mal Danke, hätte fast ein Fehler gemacht :P
 
Na das doch mal was :D Danke für die Antwort. Ja gut dann weis ich ja schon mal das ich mir die Mammoth mal holen werde. Die Juggernauts halten die auch mehr aus als die Bitbulls? da die bitbull so schnell immer kaputt gehen bei mir? Kann auch daran liegen das ich bisschen doof meine Angriffe plane.

Aber Fett noch mal Danke, hätte fast ein Fehler gemacht :P

Juggernauts halten viel mehr aus als Pitbulls, halten auch mehr aus als Preds. Juggernauts eignen sich zusammen mit Mammuts also prima um Inf zu zerlatschen :D Selbst nen Affe verliert nen 1on1 mit nem Juggernaut wenn er einfach übertrampelt wird.
 
Ja, hab mir jetzt in Closed Beta 1 auch endlich die Juggis geholt. ;)
Sind auch super geeignet um gegen Ende der Schacht dem Bauhof den Rest zu geben.
 
nachteil ist, sie sind lahm! ^^

hab den damals getestet aber wieder vertickt, weil er nicht zu air units wie pala/orca passt.
 
häh echt die Welt 1 ist die beta o_O ok gut zu wissen. Das heist irgendwo in der map ist ein freund von mir muss ich mal suchen gehen aber thx für die info.

Und cool thx für die antwort mit den Juggers. dann ist alles klar ich muss mal um bauen gehen :D
 
häh echt die Welt 1 ist die beta o_O ok gut zu wissen. Das heist irgendwo in der map ist ein freund von mir muss ich mal suchen gehen aber thx für die info.

Und cool thx für die antwort mit den Juggers. dann ist alles klar ich muss mal um bauen gehen :D

Das Zitat von Lexx Ger bezüglich Welt 1 war nur nen Joke, nicht wörtlich nehmen.

Also Welt 1 ist die deutsche open Beta, Closed Beta 1 ist die Closed Beta 1 :p
 
Back
Top Bottom