manga

Joined
Apr 16, 2003
Messages
4,307
Points
0
HILFE ich bin den 70er Jahre Quitschfarben mit alleweltfriedengrinsen verfallen!


icones.gif


CAMI-CHAN.gif


menina.jpg


entrada.gif


:o :angel
 
aaaaahhhh... daaasss... tut... wweeeehhh.... :scared *blindwerd*
 
Äh..und welcher Manga ist das und worum geht's da?

P.S.
Da fühlt man sich wie im guten alten AiR-Forum, wo jedes Forum und jeder noch so ernst gemeinte Thread früher oder später zur Kuschelecke mutiert. :D

P.P.S.
Das zweite Bild gefällt mir von den Farben her, von den anderen bekommt man Augenkrebs.
 
naja is kein manga aber ich wußt net wie ichs betiteln soll.. *ggg* das sind nur einfach paar bilders..

hihihi jaaaa der thread is relativ sinnlos, aber dennoch hier her passend..:angel
 
also das 3te und 4te bild is eindeutig powerpuffgirls style :nono :nono :nono

oh gott da wird man ja blöd wenn man die bilder sieht :D

immer dieses halbe Weltall in den Augen lol scho irgentwie schlimm ^^
 
das sind aber nicht die powerpuffgirls :pp

und ich kann mich nicht über schwindenden iq bescheren :kek
 
nein warum denn auch?
Weniger IQ macht weniger Sorgen.

Ich habe jüngst angefangen "Berserk" zu lesen.
Ich muss schon sagen, der Manga ist ziemlich "heavy Metal".
 
Ja, Berserk ist stellenweise schon recht derb, dafür entwickelt sich unter der rauhen Schale eine spannende Geschichte. Vor allem was die Beziehung der beiden Charaktere Guts und Griffith betrifft. Hat zwar im späteren Verlauf so seine Längen aber insgesamt zähle ich Berserk eindeutig zu den besten Manga, die zur Zeit deutsch erhältlich sind.
 
:pp :angel


is deer nich süüüß`???

PS: kann mir wer helfen das ding als avatar zu machen??? beim uploaden isses zu groß und als link will mir das system erzählen es wäre keine gültige gif oder jpg datei :flame
 

Attachments

  • sanrio33.gif
    sanrio33.gif
    18.5 KB · Views: 48
Last edited:
So müßte es glaub ich gehen...
 

Attachments

  • sanrio-kleiner.gif
    sanrio-kleiner.gif
    15.8 KB · Views: 43
Oh je und ich denk mir schon wo hat sien das her ...

Ich find die sehen schwui aus :eek



Süb is der is auf keinen Fall
 
Mal eine Frage am Rande, wieso sind gif-animationen in der Sig eigentlich nicht erlaubt. Meine letzte Sig wurde jedenfalls deswegen entfernt. An der Dateigröße kann es kaum gelegen haben, war schließlich nur wenige kb groß. :o
 
Dein letzter Beitrag eins weiter oben wo du die Gif angehängt hast, stell dir mal vor jeder Beitrag von dir sähe so aus und du müsstest die lesen dann weisst warum :D
 
bei den bildern brauchst ja ne sonnebrille volle blendung bei den farben
 
Mich stört es nicht, kann mich gut genug konzentrieren um das zu ignorieren.:o
 
Back
Top Bottom