Mannschaftsanalyse Teil 1: FC Bayern München

der fc bayern kommt ganz sicher in die CL.
wir machen es so wie in den letzten paar jahren in spanien, da hat sich auch ein totaler nogo verein für die CL qualifiziert und wurde dann zu gunsten eines besseren vereins, ich glaube valencia war es, disqualifiziert, damit valenica in der CL spielen durfte :D

also keine panik^^
 
Alles schön und gut die Spekulationen über den neuen Trainer, aber van Gaal bleibt fürs Erste :)
 
Ich bin kein Fan von v. Gaal, wie einige hier bei uns. ;)

Allerdings hat man in dieser Endphase der Rückrunde kaum andere Möglichkeiten als ihn weiter wurschteln zu lassen. Er kennt halt den Laden und alles andere sorgt für noch mehr Gerangel.

Egal ob die Saison für Bayern noch ein gutes Ende nimmt, was ich allerdings glaube, aber eine Zukunft hat er bei den Bayern nicht mehr. Die "Bayern Regierung" ;) plant bereits anders.

Hoeneß und co. wollen eine Lichtgestalt und jemanden zum Vorzeigen.......das wir schwer.
 
Mourinho wird in diesem Sommer vielleicht frei :D

Meinst du? Ich denk der bekommt noch ein Jahr Zeit bei Real... wenn sie in der CL das Halbfinale erreichen, glaub ich kaum, dass sie ihn entlassen.
 
Wie der HSV die Bayern halt nächstes WE aus dem Stadion schiessen wird.

Sehr komische Entscheidung.
 
Joa.. van Gaal wird sich jetzt sicher Mühe geben bei Bayern..
Man hat ihm gerade mitgeteilt das er nichts taugt und man ihn sofort rauswerfen würden wenn man auch nur einen annehmbaren Idioten gefunden hätte der den Job dann machen könnte...
Bessere Motivation kann man doch gar nicht bekommen oder? ^^
 
ich versteh die Situation auch ned...

Der FC Bayern hat n Team, das könnte selbst ich durchs telefon coachen und würde die CL-Quali erreichen.... wozu also an dem Tulpen-Louis festhalten?

Sollen sie doch Guttenberg nehmen, der hat grad eh frei ... der kanns au ned schlechter machen...
 
ich versteh die Situation auch ned...

Der FC Bayern hat n Team, das könnte selbst ich durchs telefon coachen und würde die CL-Quali erreichen.... wozu also an dem Tulpen-Louis festhalten?

Sollen sie doch Guttenberg nehmen, der hat grad eh frei ... der kanns au ned schlechter machen...

Benitez schafft das :D. Was er mit Inter geschafft hat schafft er auch locker mit den Bayern^^
 
Benitez schafft das :D. Was er mit Inter geschafft hat schafft er auch locker mit den Bayern^^

Nun gut, was er anfangs bei Liverpool geleistet hat, war nicht ohne. Die Trainerduelle gegen Mourinho in der CL hat er immer gewonnen. Und hat uns so zwei CL Finals in 3 Jahren beschert. Und einen unglaublichen Sieg. Ich denke Benitez würde gar nicht mal so schlecht sein, wenn er Deutsch reden könnte.
 
Back
Top Bottom