Mannschaftsanalyse Teil 2: Hamburger SV

genau gleich würd ich jetzt nicht sagen. immerhin ist petric in der lage auch tore außerhalb des strafraums zu machen. aber dem kern deiner aussage stimme ich totzdem zu.
 
im vergleich mit van nistelrooy trifft das zu. im vergleich mit guerrero wohl eher nicht. ich hatte verganene saison nicht den eindruck, dass petric und ruud gut miteinander hamoniert haben. sieht man ja auch an den ergebnissen.
aber mal abwarten, vielleicht landet am ende auch der weltstar auf der bank.

Wenn Ruud verletzungsfrei bleibt, glaube ich nicht, dass er auf der Bank landen wird. Und wenn doch gibts wieder ne Menge Ärger deswegen :(
Ich würde mir einen Sturm mit Petric und Van Nistelrooy wünschen, fürchte aber ihr könntet bezüglich der Harmonie Recht haben. ^^
 
genau gleich würd ich jetzt nicht sagen. immerhin ist petric in der lage auch tore außerhalb des strafraums zu machen. aber dem kern deiner aussage stimme ich totzdem zu.
Ich habe in der letzten Saison bei beiden gesehen, dass sie sich auch oft Bälle aus dem Mittelfeld geholt haben oder mal aus der zweiten Reihe geschossen haben. Guerrero hat bis zu seiner Verletzung aber auch eine sehr starke Saison gespielt. Ich lasse mich einfach mal überraschen, wer am 1. Spieltag aufläuft. :)
 
Mich interessiert viel mehr ob Berg ausgeliehen wird oder nicht. Warum? hab ihn im Comunio ^^
Ansonsten finde ich, dass Petric der stärkste Stürmer ist, den der HSV aufzubieten hat.
Guerrero's Leistungen nach seiner Rückkehr empfand ich als nicht so pralle. Aber wer weiss schon wie Veh sich entscheiden wird. Bin gespannt :)
 
ähm...guererro hatte ne kreuzbanriss. da muss man schon ein bischen geduld haben bis das alte leistungsniveau wieder erreicht wird. ich vermute mal, dass berg wenn ins ausland verliehen wird...
 
Ich hoffe, dass der HSV zu Beginn der Saison kaum das zeigt, was sie können.
Sie sollen sich mit der richtigen Formation Zeit lassen. :p

Finde auch nicht, dass van Nistelrooy und Petric gut zusammenpassen. Andererseits frage ich mich, ob sie es sich erlauben können, einen auf der Bank zu lassen.
 
hab nur kurz reingeschaut - Pitroipa hatte ne starke Aktion und Berg nen Pfostenschuss

nen Kumpel hat das ganze Spiel gesehen und meinte, dass es kein gutes war. Ich denke aber, dass da mitten in der Vorbereitung auch Fitness, Abstimmung usw. noch nicht stimmen :)
 
Sie haben nun Westermann für die IV verpflichtet. Damit sollte das Loch von Boateng einigermaßen gestopft sein.
 
omfg ;) ich meinte: das Loch (in der Abwehr !!!), das von / durch den Weggang von Boateng hinterlassen wurde

manchmal habe ich einfach keinen Bock, Nebensätze zu schreiben :anime
 
Back
Top Bottom