Mannschaftsanalyse Teil 3: Werder Bremen

ihr mit eurer 5-jahreswertung immer, welche spasten wollt ihr denn schicken, schalke und stuttgart mit ihren glorreichen auftritten?
 
Mal bitte nicht so abwertend.
Wir schicken intakte Teams aus Bayern, Dortmund und Leverkusen.
Schalke und Stuttgart müssen sich durchbeißen.
Bremen ist Bremen und damit ein Team, dass hohe Formschwankungen durchlebt. Sehr schön, dass sie es geschafft haben.
 
oha mein puls ist immer noch auf 800!
was hab ich hier gefeiert als rosenberg das ding noch in die maschen kloppte. wie es diesen cassano das gönne. wenn ich den sehe könnt ich kotzen. tut so als könnte er in seinen leben nie wieder laufen und lässt sich dann auswechseln, freut sich dabei wie die letzte hafenhure. HAHA

ich kann diese südländischen mannschaft nicht ausstehen. sterben bei jedem foul. werder hatte sowas doch auch nicht nötig. ich finde die uefa sollte da mal ganz hart gegen angehen.
werder wird die gruppen phase aber nicht überstehen, wenn die jetzt nicht mal den geldhahn aufdrehen und 1 - 2 wirklich gute spieler verpflichten. die abwehr gestern ging ja mal garnicht.

hab grade auf transfermarkt gelesen, dass werder Mickaël Silvestre verpflichten will. er ist zwar schon etwas älter, aber doch ein top verteidiger. er würde ablösefrei kommen, da er momentan kein verein hat.
ich würde es gut finden.
 
bremen wäre übrigens fast in topf 1 gesetzt, bei normalem verlaufe diese saison und quali für die cl nächstes jahr wird das auch passieren ^^

6* FC Bayern München (Meister Bundesliga 2009/10; KK: 110.841)
7* AC Mailand (3. Serie A 2009/10; KK: 99.867)
8* Olympique Lyon (2. Ligue 1 2009/10; KK: 96.748)

Topf 2

9* Werder Bremen (3. Bundesliga 2009/10; KK: 94.841)
10* Real Madrid (2. Primera División 2009/10; KK: 84.951)
 
ihr mit eurer 5-jahreswertung immer, welche spasten wollt ihr denn schicken, schalke und stuttgart mit ihren glorreichen auftritten?

Nanana! beide haben bei ihren letzten CL Auftritten jeweils die Gruppenphase überstanden und Stuttgart hat sich danach respektabel und eben den Möglichkeiten entsprechend gegen Barca verabschiedet. Alles in allem war das ein würdiger Auftritt und ich verstehe nicht wieso der VfB und Schalke jetzt "Spasten" sind.
 
Schalke war damals gegen Barca auch nur wegen der Chancenverwertung rausgeflogen. Die hatten im Nou Camp 15 Torschüsse nach der ersten Hälfte.

Diese Saison wird aber, wenn überhaupt, nur Bayern ins Achtelfinale einziehen.
 
ok habe mal die letzten paar jahre überflogen und in der tat habe ich das weitaus schlechter in erinnerung, als es eigentlich war, sorry dafür :anime
Diese Saison wird aber, wenn überhaupt, nur Bayern ins Achtelfinale einziehen.
mit losglück sollte es für bremen auch möglich sein, schalke wird wohl 2 kracher bekommen :/
 
Ihr schweift etwas vom Thema ab. ;)
Hier gehts mehr um "Bremen"

......aber wenn wir schon dabei sind. :) Letztes Saison 2009/2010 war ein Hammerjahr für deutsche Clubs in der EL und CL. Das werden wir leider diese Jahr nicht so erleben.
 
Back
Top Bottom