Metro 2033

Das Spiel Ansicht ist sehr gut, und die Grafik atemberaubend. Das einzige was mich aktuell ein bisschen nervt sind diese Gasmaskenfilter, die sind sehr schwer zu finden kaufen kann man sie auch nicht. Und ohne die kann man nicht raus :(
 
Kann man doch an jeder Station kaufen? Ich hab mich jedenfalls ordentlich damit eingedeckt, vor der Mission mit Bourbon
 
Bin grad bei Kapitel 4 "Kind" und in dieser Station gibt es leider keine Filter zu kaufen, werd wohl einen vorherigen Spielstand laden müssen^^
 
also ich hab das Game jetzt durch, und muss ehrlich sagen:
die Athmosphäre ist top!

nur zu der Story kann ich nur "häää?" sagen, wtf ich kapier da garnix,

was ist eigentlich dieses Mutantenvieh, mit den langen Armen? Wieso jagt Artyom mit Raketen die Oberfläche nochmal in die Luft? Und welches Geheimnis verbirgt sich hinter den Schwarzen, bzw den Schatten, die dich töten wenn du in sie reinrennst, etc...
Da ist noch haufenweise mehr, was keinen Sinn ergibt
 
Genau das hab ich mir auch so gedacht:D Durchgehabt, doch nix wirklich mitgeschnitten. Da geht es von Anfang an darum, in Exhibition zu erzählen, dass die Dark Ones so böse sind, und dann wird nichtmal geklärt was das nu is:( schade schade, das Potenzial aus Atmosphäre und Idee an sich scheitert an der zu kurzen Spielzeit und kaum erklärten Geschichte.

Was ich auch doof fand, war die starke Linearität. Zu gern wär ich im Alleingang durch die einzelnen Staionen gegangen und hätte mich in Ruhe umgeschaut.

Gut fand ich die Partner mit denen man unterwegs war. Das hat enorm viel Spaß gemacht zu zweit durch die Tunnel zu stratzen.

Hoffe auf einen storytechnisch besseren NAchfolger!
 
Lest das Buch, kann ich nur empfehlen :D
 
Seit Metro 2033 hasse ich Bibliothekare...
Aufjeden fall geiles spiel.Eventuell schaffe ich mir ein neues buch an...hm...
 
Back
Top Bottom