mitstreiter fuer eine neue welt

Joined
Aug 2, 2013
Messages
29
Points
0
hallo zusammen

suche noch mitstreiter fuer eine neue welt

wuerde gern auf einer nicht-deutschen welt starten wollen


aktuell noch auf w27 bzw w31 aktiv unterwegs

gruss
holger
 
Hallo, steht dein Angebot noch? Vielleicht auch noch weitere 2 Wochen? Ich bin absoluter MMO-Neuling, denn meine Internetverbindung in der tiefsten Pampa ließ solche Späße bisher nicht zu. :( Allerdings ziehe ich Anfang Oktober um und habe über diesen Test der DSL-Verfügbarkeit herausbekommen, dass ich das Problem in Zukunft nicht mehr habe. Jetzt kann ich also endlich in der Online-Game-Welt durchstarten und werde definitiv mit Tiberium Alliances anfangen. Da ich keine Erfahrungen mit MMOs habe, habe ich mich sowieso schon gefragt, wie das mit dem Spielen in Teams überhaupt funktioniert. Wie findet man Mitstreiter? Ist das Forum ein gängiger Weg oder entwickelt sich das normalerweise im Spiel? Trefft ihr euch mit RL-Freunden im Spiel und bildet dort ein Team?
 
Last edited:
Hm, mal so ne Frage aus reiner Neugier: Warum auf einer nicht-deutschen Welt? Ich meine, wie hoch sind da die Chancen ein komplettes Team zusammen zu kriegen (was man auch wohl kaum per Foren zustande bekommt)? Und mit Kommunikation siehts auch bescheiden aus...

Leichter (in Bezug aufs reine zocken) ist es auf ausländischen Servern auch nicht - Okay, es mag viel mehr unerfahrene Spieler geben - aber die Nachteile liegen bei dem leicht isolierten feeling. Und es ist keine Herausforderung.
 
Back
Top Bottom