MusikTopic

jippi ich habs:
waldmeister- kahlschlag...
aber den lumberjack mix.. der is goil.
hihi gleich ma den 6 minuten track gezogen
 
lol im winMX haben nur zwei dieses lied..... und die unterbrechen die verbindung....
 
wtf sturm ich kick dich gleich aus rap-1 wenn das net weisst heh
btw euer musikgeschmack.....keke naja ich sag nur kep it real sonst is alles nur ein Spiel .
:p
btw wer is minem kek



Techno:aug:
 
lol steffi hör endlich auf in vers. farben zu schreiben das sieht total scheîsse aus alter

btw ich find des cover von alien ant farm ganz funny, das smooth criminal was sie von mickey J. geklaut ham :angel:
 
achso kili na wenn du das sagst kili heh ... btw das smooth criminal is echt gut vor allem der sänger isteine giobale domlnation aber das cover wtf nie gesehen heh
 
cover = songs die schon mal gesungen wurden und von anderen interpreten später mal nachgesungen werden
zB Michael Jackson sang Smooth Criminal
Alien ant Farm haben das lied "gecovered", d.h. sie hams mit eigenem sound nachgesungen

Ich meinte damit ned das CD-cover du dödel
 
achso haha na dann sag das doch dazu lol btw ich weiss was ein cover ist ich bin ja net doof aber ob du nicht das cd cover meinst kann ja keiner wissen naja ein cc is halt vom anderen stern und hat ne andere Sprache heh also ja das video is gut at least heh
 
lol
Milk Inc. - livin' a lie
zwar nicht ganz neu, aber darür ziemlich gut auf dauer ;)
 
also da belibt noch sehr viel übrig: die brithney spears kacke(nichts gegen die tussy die is geil) Backstrret Boys und die ganzen assis....
Jazz.... Heavy Metal all so nen müll....... oder denkste es gibt nur 4 musikrichtungen??

lolishism
 
naja backstreet boys und britney spears zähle ich eígentlich zu pop, heavy metal kann man eigentlich zu rock hinzuzählen, aber eigentlich meinte ich mein posting ja nicht so ernst ;)

mir ist schon klar dass es hunderte bzw. tausende arten von volksmusik und ähnlichem gibt *gg*

cu
 
IT'S BEEN AWHILE

..............und sonst gar nix !!!!!!!!!!!!!!!
 
Last edited:

Similar threads

Back
Top Bottom