na, isses öde ohne mich?

Status
Not open for further replies.
Nöööö das kann man nicht sagen es ist eigentlich sehr entspannt im Internen das kann man so nennen , eine Ruhe und Thread's mit Hand und Fuß :pp das habe ich mir immer gewünscht.:angel :D
 
lol jaja.... dafür wird jetzt hier gespammt, ich richte das offizielle sodsw-forum jetzt als mein privat bunker ein :D
 
Na da haben wir wohl auch noch ein Wörtchen mitzureden gell , :pp aber wenn du mit uns schnacken willst kannst du das gerne hier tun denke ich als Ehren Ex Member :pp :kek

Haben uns ja immer gut mit dir Verstanden gell .:angel

Wie soll jetzt eigentlich deine Clan Zukunft aussehen ??

Du kannst doch gar net ohne die Warriors oder , gebe es doch zu Freezy.
 
hast ja recht tecc :( hatte ja eigentlich wie schon gesagt vor erstmal woanders hinzugehen um ein bissi clangames zocken zu können, weil zur zeit hier wenig on sind und dann net zu meinen zeiten. wer weiß, vielleicht möchte ich ja später zurückkommen :angel (in generals z.b.). würde mir das erlaubt werden, eure durchlaucht? :D
 
naturlich darfste zuruck komen in generals!! (denk ich)
hmm, und wir posten hier auch, weil du anderes kein antwort bekommt :)
 
das is fein :knuddel

schreibt doch mal eure meinungen zu den parteien in dem generals thread hier draußen
 
is doch wurscht, schreib deine erwartungen in den thread ("hmmmmmmm generals")

was schreibt ihr im internen über generals? dort is ja auch son thread........
 
Yo freezy , klar bist du in Generals wieder bekommen bei uns :D

Schade das es mit den Zeiten net so passt bei dir , denn wenn ich abends zocken gehe sind im Moment immer bis 10 Member on.... und das muss ja wohl reichen gell ?:kek

Habe mich mit Generals auch noch net so befasst aber werde mir das auch mal die Tage antun.
 
xfreezer

Bist ja leider gegangen als ich anfing dich (einbisschen) zu mögen.
Und wenn du wiederkommen willst dann gerne. Gute ehrliche Zocker sind bei uns glaube immer willkommen.
Dann alles Gute
Johanna
 
:) klar komm ich wieder. wird es bei generals wieder 3 clans geben? also wenn ja, will ich aber meinen platz im hauptclan gesichert haben :D bis dahin zockmer weiterhin games, wie bisher :)
 
jop, in sodsw :p he tecc, is voll kack. ich geh raus aus sodsw um clanen zu können mit meinem m8, der den ganzen tag on is, aber nu kann er diesen monat net online kommen heul. nju hab ich wieder nix davon grmpfffff musst mich mal wieder reinstecken, ich will net bis generals single-fighter sein.... :)
 
hhmmmmm , kommst du denn gleich noch online bei WW ??

Dann könnte ich das wohl machen aber dann musst du auch bleiben gell ???
 
ne komm ich net tecc :) meine zeit is für heut abgelaufen lol. soll ich dir pw per msn oder pm schicken?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom