NBA Finals Morgen früh, aber wie gucken?

ARD und ZDF konnten wohl die Rechte nicht kaufen, da sie auch in Spanien empfangen werden können und der dortige Rechteinhaber sich quergestellt hat.

In Deutschland ist es nur über den kostenpflichtigen Stream von Sport1+ zu empfangen. Oder in dem man auf der NBA Seite ein Finals Paket für 6Euro kauft (danach sofort kündigen).


Sonst gilt: Bitte keine Links hier im Forum zu illegalen Streams posten. Ich hab den Link oben rauseditiert.
 
Frage mich, wieso die Spiele nicht auf ESPN America übertragen werden. Dort kommt dauernd irgendein College-Rotz (auch Basketball), aber es werden nicht einmal die Finalspiele übertragen.
Dies wäre immerhin schon einmal eine Möglichkeit für alle Sky-Abonennten gewesen. Den Rest hat mooff bereits gesagt.
 
Wie viel uhr läuft das?! vllt kann ich meinen fernsehr für das uf streamen. hab ja sky.
 
Wir haben uns den Stream von der NBA geholt und schauen uns das unter Freunden an. Dazu gibt es Wetten wer die meisten Punkte, wer als erstes 10,20,30 holt, das erst doubbledoubble etc. Immer ganz geil :p
 
voll verdient und mit 105-95 doch recht deutlich. da kann man dann beruhigt pennen gehen :D
 
Hochverdient.

Glückwunsch Dallas, Glückwunsch Dirk.
 
Ich finde es schade. Hätte gerne ein siebtes Spiel gesehen, da es da für beide um den Sieg geht und es wäre wesentlich spannender gewesen. Ausserdem finde ich es traurig für Nowitzki mit welcher Leistung er im letzten Spiel den Titel geholt hat. Der hat die ersten zwei Viertel, und das Dritte teilweise auch noch, einfach nur unterirdisch gespielt. Wäre glaube ich schöner gewesen, hätte er einen richtigen Run hingelegt und dermassen abgeräumt.

Hat trotzdem Spass gemacht :)
 
Das wird ihm egal sein, denn es ist noch immer ein Mannschaftssport. Umso besser, dass seine Kollegen seine schwache Leistung kompensieren konnten.
 
Am Ende hat Dirk doch noch mächtig aufgedreht:

-quelle-
Der Würzburger traf in Spiel 6 zwar nur neun seiner 27 Würfe und kam auf 21 Punkte, holte aber elf Rebounds und behielt im Schlussviertel die Nerven.
..

Bei den Heat war LeBron James mit 21 Punkten, sechs Assists und vier Rebounds bester Mann, agierte aber in Schlüsselsituationen ebenso fahrig wie Dwyane Wade (17 Zähler).


Erste Halbzeit war zum vergessen. Zweite war aber wieder richtig stark.
 
Die Ansprüche mancher deutscher Fans werden nie erfüllt werden können. Ich denke dieses Jahr kann es nur einen deutschen Sportler des Jahres geben können!
 
das war ein klasse spiel gestern. nowitzki hat zwar in der ersten hälfte sehr bescheid gespielt, allerdings war seine abwehrleistung lobenswert.

ein super spannendes spiel. hoch verdienter sieg :) einfach klasse...
 
Die Ansprüche mancher deutscher Fans werden nie erfüllt werden können. Ich denke dieses Jahr kann es nur einen deutschen Sportler des Jahres geben können!

absolut.
Finde ihn von seiner Art voll i. O. und echt eine coole Sau. :top
 
Back
Top Bottom