NBA Finals

Joined
Mar 7, 2008
Messages
7,026
Points
0
CRAZY SHIT!

Wundert mich, dass hier noch kein Thread eröffnet wurde. Saugeiles Spiel, bloss Kobe Bryant hat enttäuscht finde ich. Im 4. Quarter hat er sich etwas gefangen, aber was er am Anfang abgeliefert hat ging ja mal gar nicht. Am Ende hat es ja doch gereicht ;)
 
Schade, dass das entscheidende Spiel jetz in LA ist. Ich hoff, Boston packts trotzdem. Nate Robinson hat sich ja sehr gesteigert.
 
Lester, dass entscheidenden Spiel fand in der letzen Nacht schon statt und die Lakers konnten sich erneut den Titel sichern. Link.
 
Bamberg ftw!!
smiley_emoticons_basketball.gif
 
Schade - ich hät es eher den Celtics gegönnt. Aber immerhin spielen se aktuell wieder konstant vorne mit :)
 
Wird Zeit, dass mal wieder ein Titel nach Boston kommt ... egal, bei welcher Sportart :p
 
Ich finde Basketball relativ langweilig, weil alle 30 Sekunden oder so ein Korb geworfen wird.
Da fehlt mir die Anspannung einer Chance wie z.b. bei Eishockey oder beim Fußball.
Dort ist ein Tor was besonderes; wann hat man beim Basketball mal Grund richtig zu jubeln?
 
Ich finde Basketball relativ langweilig, weil alle 30 Sekunden oder so ein Korb geworfen wird.
Da fehlt mir die Anspannung einer Chance wie z.b. bei Eishockey oder beim Fußball.
Dort ist ein Tor was besonderes; wann hat man beim Basketball mal Grund richtig zu jubeln?

wahrscheinlich wenn die anderen Mannschaft daneben wirft :P :D
kann mich aber auch nicht dazu begeistern^^ obwohl wenn mans selber spielt ganz witzig is^^
 
Dasselbe frage ich mich übrigens beim Handball.
Ich sehe kaum Höhen und Tiefen im Spiel - es geht ständig hin und her mit denselben Angriffen (Beim Handball ist das nochmal eine Ecke schlimmer) und entweder man trifft oder nicht; danach geht es so oder so wieder in die andere Richtung.
 
Super ey, hab ichs wieder geschafft -.- Ich dachte, das Spiel wär heute :o Oh mann. Dann musste ich mir wenigstens nicht die Niederlage von Boston geben.

Ja, sehe das auch so wie James. Wenn Tore bzw. Körbe standard sind, fehlt irgendwo die Spannung, allerdings hätte ich mir das entscheidende Spiel schon gerne angesehen. Ansonsten verfolg ich bei der NBA nur die Playoffs ein bisschen.
 
Also ich kann euch sagen, der Schluss war Spannung PUR. Noch 1 Minute zu spielen und die Lakers waren 3 Punkte vorne, dann setzt Rondo einen 3er. Anschliessend schiesst Artest einen 3er usw. Das ging so ab zum Schluss.
 
Ich war früher ein Basketball Fan, habe Karten gesammelt etc, aber als Jordan aufgehört hat war bei mir auch plötzlich das Interesse weg. Danach hab ich mir 10 mal heulend Space Jam angeschaut :D
 
Back
Top Bottom