Neue Graka (Nvidea GeForce GTX 560)

Joined
Oct 9, 2014
Messages
3
Points
0
Hey Leute, für GTA V und Arkham Knight möchte ich mir die Nvidea GeForce GTX 560 holen. Allerding weiß ich nicht, ob die mit meinen restlichen Bauteilen kompatibel ist. Wäre stark wenn mir da jemand helfen könnte (hab mich extra dafür angemeldet :)) Mein PC ist der oberste http://www.aletoware.de/Multimedia-Allround-PCs
Danke und Gruß Willi
 
Wilkommen im Forum.

Ne 560 würde ich mir nicht holen. Es sollte mindestens eine 660 GTX sein am besten von EVGA (meine Meinung)

Komplettsystem Made by Aldi und Co sind immer irgendwo nicht so prickelnd.

Lieber mal Geld sparen und ein System selbst zusammen stellen, in der Kaufberatung bei uns wird dir sicher einer aus dem UF gerne helfen :)

Wie hoch ist dein Budget?
 
Also für gute 300€ bekommst du ne GTX 970.
Überleg dir das gut.
 
Danke schonmal für die Tipps, damit kann ich auf jeden Fall was anfangen. Hab jetzt beschlossen einfach bis Juni zu warten, mir dann das Spiel zu holen und am Ende läuft es auch so rund. Falls nicht werde ich wohl wie oben empfohlen in die GTX 970 investieren :)
 
Hmm ich glaube dann gibst du mehr aus als dass es sinn macht weil sich die grafikkarte vermutlich langweilen wird weil irgend ein anderes bauttteil der flaschen hals dann ist.

Irgendwo hier sollten die Hardwaregeeks sich rumtreiben die dir dazu mehr sagen können :)
 
Na ja, wenn dann ist eventuell die CPU der Flaschenhals. Aber warum sollte die GPU(GTX970) eine nicht lohnenswerte Anschaffung sein? Ich empfehle dir aber auch noch einen Intel Prozessor zu holen.
Kommt ja ca. Mitte 2015 der sogenannte "Skylake" von Intel.

Versuch am Besten so viel Grafikkartenspeicher zu bekommen für dein Geld wie möglich.
Wenn du noch paar Monate wartest, gibt es vielleicht die GTX 970 mit mehr als 4GB VRAM.
Interessant wird auch sein, was AMD zu bieten hat, an neuen Karten. Obwohl ich persönlich NVIDIA bevorzuge.
 
Ich würde einfach warten und schauen was bis dato auf'm Markt ist;)

Die 970 würde ich nicht kaufen wenn du sowieso bis Juni warten möchtest.;)
 
Ich würde einfach warten und schauen was bis dato auf'm Markt ist;)

Die 970 würde ich nicht kaufen wenn du sowieso bis Juni warten möchtest.;)

Wie gesagt werd jetzt erstmal die Füße still halten :) Zockt irgend jemand hier Arkham Origins, damit wollte ich mir nämlich die Wartezeit verkürzen. Habe jedoch des öfteren gelesen dass es extrem bug-verseucht sein soll :ork2:
 
@ FX es ist sicherlich eine gute Investition, nur wenn der rest irgendwo nicht mitspielt istt es als wenn du einen Porsche mitt 500 Ps hastt aber permanent mittt angezogener Handbremse fährst.

Wenn er jetzt sagen würde er spart noch ne Runde und nennt einen möglichen Bettrag dann könnte man sicherlich ne gute Kombi aus CPU / RAM / Board / GPU machen sprich das es gut harmoniert.
 
Back
Top Bottom