Neuer Moderator: Blade

Ich weiß nicht, ob ich nun viel Spaß oder mein beileid sagen soll ... :evul
 
Ich seh mir den Bereich hier erstmal an bevor ich mich wieder aktiv und sinnvoll an Themen beteilige. Im Moment lohnt es sich wirklich nicht zu versuchen über Alltagsthemen zu sprechen. Ich hoffe der Problembär kann da was richten.
 
ein durchgestrichener name im buch der coolen leute....^^
 
Ich schreibe ja mittlerweile wirklich kaum noch hier im UF was..... aber dieser Anlass ist mir Grund genug:

Sehr gute Entscheidung liebe UF-Admins. Glückwunsch blade. :top
 
Schon 27 Stunden Mod und ich hab noch nix davon mitbekommen. Wie kann man schon in der Probezeit auf der faulen Haut liegen?
Blade ist do nur Mod damit er keine Karten mehr bekommen kann :)


Gratulation, wenn man zu sowas gratuliert ^^
 
hattet ihr erwartet ich würde hier loslegen wie die feuerwehr? Die kommt auch nur wenns brennt und brennen tut es momentan meines erachtens nach nirgends lichterloh... oder übersehe ich was? ;)
 
hattet ihr erwartet ich würde hier loslegen wie die feuerwehr? Die kommt auch nur wenns brennt und brennen tut es momentan meines erachtens nach nirgends lichterloh... oder übersehe ich was?

Naja um deine Metapha mal aufzugreifen, die Feuerwehr löscht nicht nur wenns brennt, sie betreibt auch Hochwasserschutz und veranstalltet bei uns den Martinszug. ;)
War aber garnicht ernst gemeint von mir ^^
 
Hach... Wenn Derksowitch das noch erleben dürfte...
 
hattet ihr erwartet ich würde hier loslegen wie die feuerwehr? Die kommt auch nur wenns brennt und brennen tut es momentan meines erachtens nach nirgends lichterloh... oder übersehe ich was? ;)

Mit eiserner Faust, bitte.....
 
Viel Glück
top.gif
 
Last edited:
Back
Top Bottom