Neuer TV

ne, der rechner ist ewig alt :D. das ding hat doch nen integrierten DVB-T-Reciever. da darf doch eigentlich nichts verpixeln?!
 
Mh, dass frage ich mich auch. Als ich versuchte, den Fernseher/DVB-T zu programmieren, kam ich aber nicht weit und habe dann gefrustet meinen Reciever angeschlossen.
 
Der DVB-T ist aber nur terrestrisch, sprich die öffentlich rechtlichen+Phönix+paar weiter, also nix Sat!
 
Last edited:
Wenn du keinen Angriff der Pixelkrieger haben möchtest mußt du:

1.) Dir eine HD/HD+ fähigen Reciever kaufen (ca. 80 - 120 Euro, HD+ etwas teuerer)
2.) Dir einen DVB-S Reciever kaufen
3.) Dir digitales Kabel holen

Das DVB-T ist natürlich digital "Digital Video Broadcasting Terrestrial" aber es ist wie immer bei digitalen Sachen. Es gibt nur 0 oder 1. Wenn du keinen Empfang hast geht das gar nicht. Zudem hat es Kasian richtig formuliert ist das Programmangebot sehr eingeschränkt.

Es macht keinen Sinn sich einen 42'' zu holen und dann nicht die richtige Quelle zu besitzen.
Das macht wirklich keinen Spaß.

Hast du die möglichkeit eine der genannten Quellen zu nutzen?
Am billigsten ist immer HD DVB-S aber dazu benötigt man eine Schüssel...
 
Hubs, verschrieben^^
Brainlag ftW, meinte natürlich kein Sat
 
Wen du den Fernseher wirklich zum Fernsehen brauchst (nicht so wie ich) ist im Minimum ein Digitaler Kabelanschluss zu empfehlen...
 


also ich bekomm mit DVB-T:

Ard
ZDF
ZDF Info
ZDF Neo
Einsextra
ALLE Dritten
ProSieben
Sat1
RTL
RTL 2
Super RTL
3Sat
DSF
Eurosport
Arte
Kabel
Vox
N24
etc....

alles was man braucht ;)


 
Wenn dein Gerät da ist, schreib hier bitte mal deine Eindrücke nieder.
 
wird gemacht! muss nur erstmal das geld auf mein konto einzahlen. amazon macht nur bankeinzug :>
 
Back
Top Bottom