Österreich erwägt Wiedervereinigung mit Deutschland.

Sollen wir uns mit Österreich wieder vereinigen ?

  • Definitiv, selbst wenn unser Urlaubs-ministerium dahin die Bundeswehr schickt.

    Votes: 0 0.0%
  • Ich will ehr ein Referendum in Schlesien.

    Votes: 0 0.0%
  • Ich will ehr ein Referendum in Nordschleswig

    Votes: 0 0.0%
  • Ich will ehr ein Referendum in der Schweiz.

    Votes: 0 0.0%
  • Wayne.

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    5
Joined
Sep 2, 2009
Messages
3,146
Points
275
Bayerns Mautpläne haben interessante Reaktion in Österreich ausgelöst.

Die erwägen tatsächlich sich mit uns wiederzuvereinigen. Aus welchen Gründen auch immer, ist Österreich kein teil der BRD.
Historisch, ethisch, religiös und politisch gehören wir doch zusammen.

http://dietagespresse.com/um-auslae...ereinigung-mit-deutschland-offen-diskutieren/


Was meint ihr, sollen wir in unser Multikulti Reich die Österreicher holen ?
Wenn wir schon dabei sind hätte Ich auch gerne ein Referendum in Schlesien und Nordschleswig.
 
Last edited:
Die einzige Reaktion die es bei uns gibt ist ne Klage und gut ists :D
 
Wtf is Österreich?
79241438.png
 
Ob Österreich historisch zu uns gehört stellst du hier so als Fakt hin, ist jedoch weithin umstritten. Nur weil Hitler es annektiert hat und sie deutsch sprechen heißt das noch gar nichts. Österreich war über viele Jahrhunderte ein von Deutschland völlig unabhängiges Reich mit wechselnden Herrschern und Bündnissen. Wenn es eine Vereinigung mit Österreich geben sollte dann eher auf europäischer Ebene innerhalb einer größeren Vereinigung Europas, aber dazu müsste es eine Aufbruchstimmung in Europa geben, welche ich derzeit nicht abzusehen vermag.

Im übrigen sei die Ernsthaftigkeit dieses Blogs eh mal dahingestellt ;)
 
Schänm dich die Tagespresse zu zitieren - das ist eine österr. SATIRE Seite.

Du "§%$§$&§%§$%$%&$&§$&&%/&$%&/$%&§$%

= Spam --> bitte diesen beschissen Thread löschen! DANKE
 
Starscreams russische Quelen sind garantiert auch alle Satire.
 
Ob Österreich historisch zu uns gehört stellst du hier so als Fakt hin, ist jedoch weithin umstritten. Nur weil Hitler es annektiert hat und sie deutsch sprechen heißt das noch gar nichts. Österreich war über viele Jahrhunderte ein von Deutschland völlig unabhängiges Reich mit wechselnden Herrschern und Bündnissen. Wenn es eine Vereinigung mit Österreich geben sollte dann eher auf europäischer Ebene innerhalb einer größeren Vereinigung Europas, aber dazu müsste es eine Aufbruchstimmung in Europa geben, welche ich derzeit nicht abzusehen vermag.

Im übrigen sei die Ernsthaftigkeit dieses Blogs eh mal dahingestellt ;)

Ich finde es komisch wie Preußen " neue Bundesländer" mit offenen Armen empfangen wurden, man Jahre lang von Trennung sprach
und sich keiner um Österreich bzw. dem Südost Deutschen Reich nachtrauerte.

deutschland-und-oesterreich-1109117.png


Österreicher bzw. Südost Deutsche sind schon immer ein souveräner Teil unseres Staatenbundes gewesen. Wie em z.B. Bayern.
Die Europäische Union mag zwar gegenwärtig stabil erscheinen, aber sicherheitshalber sollte man schon die eigenen Grenzen innerhalb der Union doch noch wahrnehmen.

Übrigens selbst vor dem Weltweit völkerrechtlich Anerkannten Referendum, gehörte Österreich zu uns in einem Deutschem Bund 1815–1866.


1024px-Deutscher_Bund.png
 
Back
Top Bottom