Offener TS für alle Battleforgezocker u.a.

Lunak

Moderator
Joined
Oct 22, 2008
Messages
27,351
Points
395
Lieblings C&C



So nachdem ich ja wieder da bin, kommt jetzt mal das was ich vor 4 Wochen schon posten wollte ;)
250.png

(Echtzeitgrafik, F5 drücken um den aktuellen Stand zu erhalten)
IP: 85.214.95.243:5000
PW gibt es keines

Dieser Teamspeak dient allen Spielern die gerne mal Battleforge zocken, sofern ich nen guten Tag hab gibts auch für andere Games mal nen Channel wie man unschwer erkennen kann :D
Restriktionen gibt es keine.
Dieser TS ist unter anderem auch primär für Gäste gedacht ihr müsst nichtmal im UF registriert sein oder irgendwelchen Vorstellungen entsprechen um mal auf den TS kommen zu dürfen, oder um eure Clanzugehörigkeit fürchten. (Außer ihr habt nen Fanaten als Leader dann würd ichs lassen)
Momentan hab ich ein Limit von 30 Usern eingestellt, sofern nötig kann ich aber auch ohne Probleme auf 1000 hoch sind nur ein paar Klicks :evil

Wünsche, Anträge, Treffzeiten einfach hier posten oder mir bescheid geben ich vermerke das dann einfach hier sofern erwünscht.
 
Last edited:
This title was before maggot his one. I smell jealous people throwing mud at eachother. But my channel is better than his :?.
 
hey Mind ich hab nix gemacht freezy dreht hier ein wenig am falschen Rad ;)
 
Am Rad der Gaben :O
 
Ah endlich hab ich die IP:DHab sie aber heute schon mühsam gesucht und gefunden,und jetzt endeck ich thread hier -.-
 
Sorry hättest mich ja auch anschreiben können^^
Wobei bringt mich auf ne Idee ich mach se mal Farbig ;)
Wie gesagt hat ne Weile gedauert weil ich ja nich da war und als ich Gestern mein PHP-Skript für die Grafik schreiben wollte bin ich über die lustige Grafik gestolpert.
Das Freezy gleich einen auf "Mein Teddybär" macht, find ich einfach nur amüsant :ugly
 
Last edited:
Verschoben ins Clanfinder-Forum

Für das Anwerben von Membern oder das Vorstellen von Clans / Spielergemeinschaften ist das Clanfinderforum zu nutzen.
 
Back
Top Bottom