Partnerwahl bei blauäugigen Männern...

Hmm, was ist nun noch nicht ganz verstanden habe... Passiert das im Unterbewusstsein?
Oder aktiv. Denn ich schaue schon nach Frauen mit blauen Augen, aber eher deshalb weil ich drauf stehe.
 
Blödsinn, ich hab selber blaue augen und hatte noch nie ne freundin mit blauen augen

:dito

blau ist schon reizvoll, aber schöne augen müssen nicht unbedingt blau sein. da muss ich katsch zustimmen. groß, klar, schön geformt und evtl. noch irgendeine aussergewöhnliche farbe (wenn nicht strahlend blau) :wub
 
Schon witzig, wie man seine eigenen Vorlieben auf den Rest der Menschheit projiziert.
b-a-d-b-o-y & stone zeigen also bislang keine solche Tendenz...drum ist es Blödsinn!?

Ein Glück, dann gibt es ja auch keine Mörder, Kinderschänder, Drogensüchtige, keiner pinkelt in die Küchenspüle, niemand geht fremd,....(<-Reihe bitte beliebig fortsetzen!), schliesslich neige ich da ja auch nicht dazu...;)
Hmm, was ist nun noch nicht ganz verstanden habe... Passiert das im Unterbewusstsein?
Oder aktiv. Denn ich schaue schon nach Frauen mit blauen Augen, aber eher deshalb weil ich drauf stehe.
Wohl teils/teils:
Einerseits gibts natürlich den Fall wo die blauen Augen richtig hervorstechen...."Eyecatcher" sozusagen....da nimmt man es bewusst wahr.
Andererseits wird es wohl in den wenigsten Fällen eine Vorauswahl geben, nur weil die Augenfarbe grad nicht passt.
Drum auch meine Frage vorher, wieviele Männer wohl auf Anhieb die Augenfarbe der Partnerin nennen können.
 
Ich finde die Gesichtsform, Haarfarbe und vorallem die Augenbraun ebenfalls sehr entscheidend für "schöne" Augen. Eine Frau mit schönen Augen aber ohne drum und dran ist wien Weihnachtsbaum ohne Schmuck.
 
Back
Top Bottom