Patchnotes Juli/August 2013

hmm, du findest echt, der Sniper hat den 34er Kondessor geowned ? Es wird ja noch weniger geowned, wenn der 34er konfessor das Matrixupgrade hätte.

Poi:
Inf bei ~140%
Reso bei ~120%

Malus war ebenfalls nicht vorhanden.
 
Hab mich dann doch mal in einen alten GDI-Account eingelogt.


GDI-OFF:

lljo.png


Also:

Raketentrupp - Extra-Munition, Doppel-/Dreifachschuss oder erhöhte Range?!
Firehawk - wohl das Pendant zum Vertigo. Drohnen?!
Juggernaut - kann ich nichts draus deuten... zusätzliche Kanone (Anti-Inf?!) oder evtl. Blendgranaten?!
Kodiak - sieht stark nach Schutz-Matrix aus.


GDI-DEF:

geby.png


Also:

Raketentrupp - identisch mit Off-Raketentrupp.
Panzerbarriere - identisch mit Firehawk, Pendant zu Nod-Panzerbarriere.
Stacheldraht - identisch mit Firehawk, Pendant zu Nod-Stacheldraht.
Flak - ähnlich wie Nod-Schredder-MG, erhöhte Schussgeschwindigkeit.


Mich würd interessieren, was es mit den Drohnen auf sich hat, bei insgesamt 6 Units eingesetzt - welchen Effekt haben sie wohl?

Ansonsten wie gesagt, alles nur meine Vermutungen, wer sich anderes vorstellen kann, wäre gespannt.
 
hmm, du findest echt, der Sniper hat den 34er Kondessor geowned ? Es wird ja noch weniger geowned, wenn der 34er konfessor das Matrixupgrade hätte.

Poi:
Inf bei ~140%
Reso bei ~120%

Malus war ebenfalls nicht vorhanden.

Meinte damit einfach nur, das der Levelunterscheid da zu hoch ist um das zu vergleichen imo. Interessant wäre der 1:1 Vergleich, beide mit Upgrades.
 
Hier noch mal n Vergleich: LvL 41 Bekenner + Up vs. LvL 40 Bekenner normal (PVP)

k2xa.png


-> Keine Chance für den Angreiffer, die höhere Range machts aus.
 
Also, erste erfahrungen: Inf def sind jetzt richtig übel. Wobei ich den Eindruck habe, dass eine Inf Def von Nod stärker ist.
Wie schätzt ihr das ein ?
 
Ist schon schade da EA es nicht mehr nötig hat die upgrade/patches in den New des DeutschenForum zuschreiben.
 
Zur Nod Inf def kann ich nix sagen - haben wir ja nicht, aber Gdi...
schon ein wenig heftig, da ist so kaum noch durchkommen, außer die eigenen sniper(mit upgrade) gehen wie durch butter durch die infantere, bis sie dann auf einen def sniper (mit upgrade) treffen...
fazit, wenn man nun die sniper richtig positioniert ist das schon ein wenig unschön, wenn zonis mammuts deaktivieren....
 
Die Zonentrooper bekommen durch das Upgrade eine viel wichtigere Rolle, da sie einfach viel effektiver geworden sind.
Generell macht es die Inf-Def stärker. Da Zonentrooper nur 5 Slots benötigen sind sie nun definitv wirkungsvoller als die Blackhands. Wichtig ist - wie Eagle schon sagte - genügend Sniper zum covern einzubauen.

Die Blackhands sind zwar immer noch gut, aber da sie noch kein Upgrade haben jetzt im Vergleich zu den Zonentroopern anfälliger gegen "Trampelschaden" von Fahrzeugen.
 
Back
Top Bottom