PCgames.de 11. August

Und da fragt sich noch einer warum die Entwickler nicht auf die "Fans" hören :ugly
 
SAS

Und da fragt sich noch einer warum die Entwickler nicht auf die "Fans" hören :ugly

Ich bin ein riesenfan!!!
Rate mal warum ich so ausgerastet bin.
Das war in Rage - Jetzt würde ich mich nicht so ausdrücken :)
 
Das Problem ist, wenn man Feedback in dieser Form vorträgt, dann wird es häufig nicht mehr ernst genommen. Das Feedback und die Kritik von den Foren und Fanseiten geht regelmäßig direkt nach LA, aber es muss dafür auch eine gewisse Qualität besitzen. Ich hoffe in diesem Zusammenhang auch, dass die Leute, die auf der CommandCOM sind, ihre Punkte vernünftig vortragen, denn sonst wird man bei den Entwicklern nicht viel erreichen können.

Was du schreibst ist außerdem doch vielfach überhaupt noch gar nicht bekannt. Was meinst du beispielsweise im Bezug auf die Ladder?

Wartet doch einfach etwas ab. Skepsis kann ich nach den Erfahrungen aus der Vergangenheit zwar absolut nachvollziehen, aber vieles was ihr hier schwarz an die Wand malt, sind Spekulationen. Es wird eine Beta geben und es wird noch viele genauere Infos geben. Wem das Spiel nicht gefällt, der kann das natürlich sagen - aber gebt den Entwicklern und C&C4 doch zumindest einmal eine Chance ^^
 
SAS

:] klar, du hast recht, ich war einfach so unglaublich in rage dass ich einfach drauf losgeschrieben habe.
Ich nehme hiermit Abstand von jeglicher Unsachlichkeit in gemeintem Eintrag.
Von der Ladder bin ich in meiner rasenden Wut (sry) ausgegangen, weil in der PCGames Preview stand, dem Spiel würde der eSports Charakter entzogen werden.
MfG Christopher
 
Back
Top Bottom