Petition zum Reptime-Bug

Witzig ist, dass ich noch keinerlei Bug hatte, bis jetzt hab ich nur von Spielern mit großen Repzeitspeichern gehört, die davon betroffen sind. Ihre Erklärung, dass das nen genereller Anzeigefehler ist beim Simulator, kann also nich ganz stimmen ^^

edit: Ah ok nun weiß ich auch warum mein Speicher heut voll war, hmmm hätte ich evtl. mal noch vergrößern sollen ^^
 
Mjha.... Nun, diese Lösung ist wohl gut gemeint und auch "besser als nichts", aber wie schon gesagt haben viele das Instant Repzeit auffüllen gezielt ausgenutzt indem sie ihre Speicher hochgepuscht haben.
Ich gehe auch nicht davon aus das jeder die Ankündigung im englischen Forum rechtzeitig gelesen hat...
Problem an der Sache: Diejenigen die in den letzten Tagen inaktiv waren und nicht noch exta ihre Speicher geboostet hatten, haben nichts davon, da die Speicher eh schon voll waren.


Sprich, es sind wieder einige benachteiligt und andere in massiven Vorteil ^^
Da wäre nen kleines Instant Repzeitkisten Paket (so nen paar Tage) für alle besser gewesen (aber wohl nicht so leicht umzusetzen).

Naja - ungeachtet dessen, schön das man jetzt endlich wieder ungefrustet spielen kann.
 
Last edited:
Back
Top Bottom