Private Nachricht geht nicht weg

Joined
Feb 10, 2005
Messages
7,340
Points
0
Ich hab diese kettenmail Nachricht von Deamon bekommen, durchgelesen und schon gelöscht, aber die kommt immer wieder sobald ich auf Multimedia Forum klicke. Das ist nervig und ich hab keine Ahnung wie ich das nun weg bekomme.

Plz UF, help me ^^
 

Attachments

  • problemo.JPG
    problemo.JPG
    152.8 KB · Views: 53
Sie ist inzwischen weg. :)
 
Ja weg ist die, aber trotzdem kommt immernoch die Benachrichtigung das ich eine erhalten habe sobald ich auf Multimedia Forum gehe. Und möchte ich mir diese durchlesen kommt dies:

Ungültige Angabe: Private Nachricht
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.


Geht einfach nicht weg. Und irgendwie nervt es, das dauernd wenn ich in Multimedia Forum reinschaue, eine Benachrichtung kommt obwohl keine neue da ist. Arrr werd gleich zum Piraten ^^
 
Na hoffentlich ist es dann jetzt weg. Haben hier schon genug Software-Piraten.
 
Gut ok, ich hab es jetzt mit Firefox getestet und dort tritt das Problem nicht auf. Aber wieso in Opera? Ist der erste Fehler den ich bis jetzt überhaupt hatte.

Edit: Nagut ich hab jetzt das ausführen von Scripten im UF abgebrochen, somit kommt der Fehler nicht mehr.
 
Vielleicht mal bei Opera den Cache leeren. Dann sollte es auch dort weg sein.

Scripte zu blockieren kann ja nicht die Lösung sein. Einfacher wäre es da das Private Nachrichten Popup in den UF Einstellungen zu deaktivieren.
 
Kommt dieser Fehler nur im Multimediaforum vor?
 
Vielleicht mal bei Opera den Cache leeren. Dann sollte es auch dort weg sein.

Scripte zu blockieren kann ja nicht die Lösung sein. Einfacher wäre es da das Private Nachrichten Popup in den UF Einstellungen zu deaktivieren.

Das mit den deaktivieren wusste ich nicht, werd ich gleich mal machen!



Kommt dieser Fehler nur im Multimediaforum vor?

Ja dieser Fehler kam nur dort. Sehr verwunderlich.
 
Mach lieber erstmal das mit dem Cache, liegt zu 98% daran. ^^
 
Navigierst du zufällig über die Vorwärts/Rückwärts Buttons deines Browsers? Anders kann ich es derzeit nicht reproduzieren.

Ansonsten wäre es sehr schön wenn du mir genau sagen könntest, was du gemacht hast (also ob du bei dem Popup auf Ok oder Abbrechen geklickt hast und wo du sie dann gelesen hast usw.), damit wir feststellen können, ob der Fehler bei vBulletin liegt.
 
Also das mit Vorwärts/Rückwärts kenn ich auch schon. Aber nein, ich hab den UF Tab geschlossen, dann wieder aufgerufen und ganz normal auf das Multimedia Forum geklickt. Danach kam gleich dieses Fenster "siehe screenshot".

Hab auch gleich versucht das problem zu beheben ohne gleich cache etc. zu löschen in dem ich einfach diese verteufelte Nachricht Lösche ( *g* ) aber damit kam halt "ungültige angabe: private nachricht..."

Zum Popup : Wenn das Popup erscheint klicke ich immer auf OK und dann Abbrechen um mir diese dann Anzeigen zu lassen. Hab diese dann durchgelesen, bin dann glaub ich auf Rückwärts gekommen, wodurch dieses Popup ja nochmals erscheint und hab darauf die Seite refresht oder auf nen Link geklickt ( vielleicht Multimedia... keine Ahnung ) um diesen Popup Fenster zu entgehen. Tjoa und dann fiel mir auf das dieses Fenster kommt wenn ich auf Multimedia Forum gehe.

Kann natürlich auch an Opera liegen, oder ich hab irgendeine spezielle klick reihenfolge eingehalten die so nie jemand machen würde *g war wie gesagt mein erster Fehler im UF.
 
die Idee von AGFA lässt sich nicht löschen!:) bei FireFox hab ich das Probelm noch nie gehabt.
 
Back
Top Bottom