Probleme mit Stunde Null und dem Hauptspiel

Joined
Dec 11, 2010
Messages
2
Points
0
Das funktioniert bei mir auch nicht Options.ini ausprobiert zu erstellen, es funktioniert alles nicht. Ich bin am verzweiflen. Das funktionierte immer :/ Hab mir ja auch den uncut patch für beide spiele gezogen die neueste version alles >.<

Hab einen Flachbildschirm!

1680 x 1050

Auch die Options.ini hab ich die auflösung geändert, es hilft alles nichts.

Jetzt funktioniert auch das hauptspiel nicht mehr, da kommt immer nur noch ein schwarzer bildschirm, dannach bringt der mich zwar ins spiel, nach ner sehr langen zeit, crasht aber aufgrund eines gravierenden fehlers (Wenn ich auf Optionen gehe um die Grafikeinstellungen zu definieren)
 
Hallo Sanja :welcome im UF

Du hast ja schon den anderen Thread entdeckt und ich verschiebe diesen mal in die Technikecke und lasse ihn auch mal offen. Du hast wohl das selbe problem wie dieser jigsaw mit schwarzem Bildschirm usw.? Ich habe auch nen 22" Flachbildschirm und auch den Patch drauf und habe in den Options den Wert 1680 1050 eingestellt und es läuft alles einwandfrei. Hast du diesen wert auch so eingegeben? Mit leerzeichen etc.? s immer schwer zu sagen wenn man nicht sieht wie es bei einem anderen aussieht. Wenn es dir möglich ist mache mal ein paar JPG´s und poste diese hier um zu sehen wie genau das aussieht.

Um Bilder hochzuladen musst du unten neben "Antworten" auf "Erweitert" klicken und dann weiter unten auf "Anhänge" und die Bilder am besetn nicht zu groß posten - sollten so bis zu 40kb groß sein und am besten im JPG Format sein.

Greetz
Neo`
 
Back
Top Bottom