Regeln für das MultimediaForum

Status
Not open for further replies.

ZiviChef

Ex-Admin
Joined
Sep 21, 2001
Messages
673
Points
310
Regeln für das MultimediaForum UPDATE

So, ich möchte euch bitten folgende kleine Regeln bei euren Posts einzuhalten.

1. Keine Links zu Film oder Mp3 Downloads.
--- > Ausnahme: Ihr habt selber ein Lied arrangiert oder einen Film gedreht und er ist euer geistiges Eigentum und ihr besitzt das Urheberecht darauf.
--- >Ausnahme: Links zu MP3s oder Videos die vom Urheberrechtsbesitzer freigeben sind. Wie zum Beipsiel Film Trailer, Hörproben (auf Amazon.de oder der Seite des Künstlers etc) und sogenannten freien Downloads. Also vom Künster oder Rechteinhaber zur Verfügung gestellte Inhalte, welchem jeden frei zugänglich gemacht wurden.

2. Keine Links zu Filmen die in Deutschland erst ab 18 Jahren frei gegeben sind.

3. Niemand hat einen Film heruntergeladen. ALLE kennen den Film aus dem Kino oder haben ihn legal ausgeliehen oder ihn legal käuflich erstanden!
3a. Ab sofort wird jeder Post von mir gelöscht in dem auch nur ansatzweise erwähnt wird, das ein Film gegen die von Regel 1 geltene Bestimmung erlangt worden ist. Jegliche Andeutung, das ein Film aus den Netz gezogen, von Taiwanesen gekauft oder sonstwie "illegal" erworben worden ist. Und ich lösche den ganzen Post, nicht nur die Andeutung, egal was sonst noch drin stehen mag. Ohne Vorankündigung.

4. Benutzt BITTE die suchen funktion wenn ihr einen Film bewerten wollt, es kann sein das jemand schon so intelligent war und vor geraumer Zeit die gleiche Idee hatte!!

5. Die allgemeinen Regeln des UFs sind auch hier einzuhalten, dem Personal ist folge zu leisten ;)

6. Wir behalten uns das Recht vor dieses kleine Regelwerk zu erweitern ohne große Vorankündigung.

Gruß ZiviChef :hat
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom