RSS-Feed

Joined
Apr 13, 2007
Messages
988
Points
0
Joa gibts sowas fürs UF-Forum? Z.b. das ich mir die letzten Beiträge unserers clanforums auf unserer webseite anzeigen lasse kann? (oder meinetwegen auch vom hauptforum oder so ^^)
 
Nein, soweit ich weiß ist das mit VBulletin auch nicht ohne weiteres möglich. Aber ihr sollt die Leute von eurem Clan ja eh ins UF schicken und nicht den UF-Inhalt auf eurer Clanpage anzeigen :p
 
hehe... ja die achten irgendwie immer nur auf die letzten beiträge auf unserer seite... daher hab ich gehofft sowas gibts auch fürs uf ^^

aber gut, falls die software es nicht zulässt muss ich wohl einen einfachen button fürs uf einbauen :D

danke für die antwort
 
öhm.. afaik kann vb das schon

RSS Content Syndication aktivieren

Hier können Sie Content Syndication via RSS-Feed aktivieren.
Sie können damit eine Übersicht der neuesten Themen Ihres Forums anderen Seiten zur Verfügung stellen.
ich weiss nur nicht in wie weit es sich auf einzelne Foren beschränken läßt ... hmm...
 
Man kann durchaus RSS-Feeds schalten. Allerdings lässt sich dies nicht dynamisch auf bestimmte Userwunschforen beschränken und widerspricht darüber hinaus unseren Zielen und Vorstellungen ;)
 
Inwiefern widerspricht das euren Vorstellungen? Ich fände es sehr geschickt wenn man im Browser kurz schauen kann welches die aktuellen Themen sind...
 
Aktuelle Threads findet man ja auch über heutige Beiträge und neue Beiträge (United-Forum Links -> Nützliche Links).

Die erste Funktion zeigt dir alle Threads der letzten 24 Stunden, die zweite alle Threads, in denen es noch Beiträge gibt, die du noch nicht gelesen hast.

Ein RSS Feed hätte ja eher den Sinn, dass ein anderes Forum diesen dann zB einbindet, und bei sich immer alle aktuellen Postings anzeigen lässt. Das macht ja eigentlich eher wenig Sinn? :D
 
Ein RSS Feed hätte ja eher den Sinn, dass ein anderes Forum diesen dann zB einbindet, und bei sich immer alle aktuellen Postings anzeigen lässt. Das macht ja eigentlich eher wenig Sinn? :D
Gibt auch privat Personen die Rss feeds lesen o_O
 
Die können aber auch alles direkt im UF lesen, ist der gleiche Informationsgehalt :)
 
Sicher dad, aber wenn mein Eggdrop Via RSS Script postet, das was los ist im Clan Forum wär es Optimal. :> Lasst es euch mal durch den Kopf gehen..^^
 
Back
Top Bottom