Sherlock

Polyband plant die 3. Staffel von Sherlock am 10. Juni für das Heimkino zu veröffentlichen.
 
Danke für diese Info, die Veröffentlichung würde dann direkt auf die Ausstrahlung im ARD am Pfingstwochenende folgen.
 
So die Staffel lief nun und es war großartig finde ich, ich versuche mal Spoilerfrei zu bleiben:

Die einzelnen Folgen waren teilweise recht konfus zusammen geschnitten - hatte man zumindest beim schauen das Gefühl - aber am Ende hat sich alles doch irgendwie immer zu einer Handlung zusammengefunden die das doch gerechtfertigt hat. Etwas enttäuschend fand ich die Überleitung vom fiesen Cliffhanger der vorigen Staffel - nähere Details dazu allerdings nicht. Die Staffel endete episch und wird dafür sorgen dass ich jetzt erstmal schön 2 Jahre lang sehnsüchtig gehyped warten muss^^ Lars Mikkelsen fand ich ziemlich cool, allerdings bleibt mein Lieblingsbösewicht hier ganz klar Andrew Scott aus den ersten beiden Staffeln! abgesehen vom Ende der Staffel war mein persönliches Highlight aber der Fall in der zweiten Episode und die vielen Andeutungen auf die Originalgeschichten von Doyle!

Die neue Staffel wird 2016 kommen.
 
Die zweite Episode fand ich persönlich auch am besten. Und die Schnitte fand ich nicht konfus sondern raffiniert ;)
 
3 Folgen alle 2 Jahre ist doch der Standard...

Ich kann zur Überbrückung Life on Mars" (UK Version) empfehlen.
 
Für Alle, die es nicht erwarten können Sherlock und Watson wieder in Aktion zu sehen, gibt es, als kleines Trostpflaster, ein konkretes Startdatum für die Extraepisode.
Der Titel des neusten Abenteuers wurde ebenfalls bekanntgegeben.

http://www.bbc.co.uk/programmes/p0363qgx/p0363n7x
 
Back
Top Bottom