Sonne kurz vor der Explosion?

Status
Not open for further replies.
Bitte keine "blöde Menschheit! Sollten alle ausgelöscht werden!"-Postings. Wenn ihr so sehr wollt, dass die blöde blöde Menschheit ausgelöscht, dann macht den Anfang und jagt euch irgendwas Spitzes ins Hirn. Dann habt ihr's hinter euch. .-_-

Ach ja, @Topic:
Blöde Sonne! *diss* :kek
 
Naja aber da die sonne eh erst in ungefähr einer Milliarde jahre hochgeht kann die menschheit sich zurücklehnen genüsslich ein paar Likörschen trinken und dann sterben ^^
Außerdem wenn die hochgeht merkt man eh nichts weil das recht warm werden könnte:D
 
Original geschrieben von T@ng4!FlasH
in 1000000000000000000000000000000000000jahre vielleicht.also juckt mich null
man sollte sich vorher schlau machen bevor man sowas dahin schreibt lol grob geschätz ca. 4.5 milliarden jahre noch dann Explodiert sie
 
Original geschrieben von ]FS[Vicious
Außerdem wenn die hochgeht merkt man eh nichts weil das recht warm werden könnte:D

hmm wie das wohl ablaufen würde. wird da zuerst die erde langsam erwärmt oder geht das zack zack. so in 3 sek oder wie?
 
langsam...sehr sehr langsam. Die Sonne brteitet sich aus,verschlingt die ersten beiden Planeten Merkur und Venus.... auf der Erde wird ganz warm,die ozeane verdunsten (ab da leben wir schon lange nicht mehr).. dann geht alles ..äh,glaub die Sonne ganz schnell wieder zurück,...und DANN explodiert das ding
 
wenn die sonne hochgeht sind wir in ungefähr 8 minuten platt wenn nicht sogar schneller ^^
ich schätz mal die sonne explodiert dann kommen die ganze gülle in lichtgeschwindigkeit an und brutzelt alles weg
also nix mit lange warten
aber in 8 minuten könnte man noch ein schnelles game ccg machen:D
 
Bei den 8 Minuten beziehst Du Dich auf die Zeit, die das Licht von der Sonne zur Erde benötigt. Das dumme ist nur, wenn die Sonne explodiert, sehen wir das hier erst 8 Minuten später (genauso wie wir andere Sterne sehen, die wahrscheinlich längst erloschen sind). Wenn man es sieht ist es also schon zu spät irgendwas zu unternehmen.
 
Original geschrieben von NeXoNy

man sollte sich vorher schlau machen bevor man sowas dahin schreibt lol grob geschätz ca. 4.5 milliarden jahre noch dann Explodiert sie



ha ha ha

kleiner schlaumeier.das juckt nullllll.wir werden es nicht erleben.das ist sicher.daher brauch ich mich nicht schlau zu machen
 
jo so ungefähr aber ich hoffe das wir bis dahin schon auf anderen planeten sind bevor wir sterben :)
 
:arofl Kann das mal bitte jemand in die Kegge verschieben...
 
Phil eigentlich sollte dich jemand für soetwas mal verwarnen, der Thread ist 8 Jahre alt!!!!!!
 
Phil eigentlich sollte dich jemand für soetwas mal verwarnen, der Thread ist 8 Jahre alt!!!!!!

Na und?
Wenn es Ausgraben alter Treads generell verboten sein soll, dann muss ich mich fragen warum sie bei aktuellen Treads (in diesem Fall der aktuelle Laura-Witz) als "ähnliche Themen" aufgeführt sind und warum Vasaal nicht längst gebannt is...
Gut, ich hätt mir auch den Kommentar sparen und den Tread ruhen lassen können, aber er hat mich halt zum Lachen gebracht... ^^

Ja man, 2003 waren sone threads hier eben ganz normal.

Ich glaub, damals gabs die Kegge noch nicht, oder? :?
 
Früher hat man auch nicht soviel rumgeheult und direkt Threads aufgemacht wie
"Das Problem von niveauvollen Diskussionen im Off-Topic"... :D
 
@ Outsider:
Btw: Ich hab grad deinen Tread über http://www.united-forum.de/anime-manga-f184/japanische-weisheiten-17197/ gefunden...
w_lolsen.gif


Hast inzwischen mehr davon?
 
die menschheit hat chuck norris an seiner seite - in dein gesicht sonne!!
 
Bei mir scheint die Sonne grad ganz friedlich...
 
Ich mache hier mal zu, damit weiterer Spam unterbunden wird.

Sollte jemand der Meinung sein, dies sei lustig und sich berufen fühlen "Threads ausgraben" zu seinem Beruf zu machen, dann hat dies Konsequenzen!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom