StarWars1313

stone

Moderator
Joined
Oct 16, 2007
Messages
24,297
Points
400
Keine Ahnung, ob das Genre eher Schleichshooter oder rollenspielähnlich oder gar ein Adventure sein wird - deswegen pack ich das Thema mal hierhin - bitte verschieben, wenn nötig.

Auf der E3 2012 kündigte LucasArts einen neuen StarWars-Titel an:

StarWars1313


Dabei soll man in die Rolle eines Kopfgeldjägers auf Coruscant schlüpfen und ganz ohne Macht und Laserschwert seine Kunden durch die Straßen und Schluchten von Bezirk 1313 jagen. Das in 3rd Person Ansicht.

Viel mehr wurde kaum verraten, aber es gibt schon erste bewegende Bilder:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=U08QNPk0ZNE#!

Sieht wie Uncharted im StarWars-Universum aus^^
Schon schon mal gut aus. Ich hätte ja eher auf ein KOTOR3 oder ein TFU3 gehofft, aber was neues kann auch nur gut sein!
 
Schaut ganz cool aus soweit. Zumindest mal ein anderes und interessantes Setting. Bin mal gespannt was sie draus machen.
 
Die sollten lieber mal wieder ein neues und vor allem gescheites X-Wing oder Tie Fighter-Spiel rausbringen als son konsolenrumgehüpfe.
Also mich lässts kalt
 
BTW:

Disney hat nun die Markenrechte für den Titel verfallen lassen.

Damit herrscht nun endgültige Gewissheit, dass der Titel niemals erscheinen wird.

_________

Moah - nun ist wieder EA mit Battlefront 3 meine einzige Hoffnung auf ein "gutes StarWars Spiel"?

Hrmpf.
 
Jup. Bzw ich werd dann einfach Star Citizen spielen und mir einreden es wäre das nächste X-Wing bis eine Star Wars Total Conversion erscheint :ugly
 
Echt schade, das Spiel bzw. was man bisher davon sehen konnte, machte schon Lust auf mehr.


Die Marken bei EA fallen aber gerade auch wie die Fliegen:

Medal of Honor -> von EA eingestampft
Star Wars 1313 -> von Disney eingestampft
Command and Conquer -> von EA auf Eis gelegt
Fussball Manager Reihe -> von EA eingestampft
 
Back
Top Bottom