Street Fighter vs Tekken

Es wird auch ein Tekken vs Street Fighter in der Tekken 6 engine geben.
 
Oh gott, sowas braucht man doch nicht wirklich und da Tekken eh durch und durch scheiße ist, bleibt nur Street Fighter übrig ^^
 
Oh gott, sowas braucht man doch nicht wirklich und da Tekken eh durch und durch scheiße ist, bleibt nur Street Fighter übrig ^^

Tekken ist nicht wirklich gut wegen den juggle System,aber die SF x Tekken Version wird die Tekken Charaktere so wie SF Charaktere machen (also mit neuen moves usw),so dass sich diese wie SF Charaktere spielen werden.
 
Boah, ich find Tekken is das geilste Beat 'em up auf Erden. Gerade Juggling ist geil, wenn mans draufhat und der Gegenspieler ausrastet :crack
 
Ihr habt doch alle keine Ahnung!
Alle Beat 'em up die nicht im Manga Style gehalten sind sind komplett untauglich!
Schon alleine weil sie so hässlich sind das sie augenblicklich Augenkrebs auslösen bestes Beispiel SF4.

Na ja bis auf das TMNT Beat 'em up ^^
 
Tekken fand ich nur Teil 3 gut, den Rest... Na, da ist Street Fighter 4 um Längen eines der besten Prügelspiele aller Zeiten. ;)
 
Ich weiß ja nicht, wie das mit den Kombos ist. Früher hatte Street Fighter nur ganz wenige. Tekken dagegen total viele. Ist zwar auch oft unnützliches dabei, aber einiges is schon brauchbar. Zudem bei Tekken keine Fernattacken und sehr große Kampfkunstvielfalt.
 
Back
Top Bottom