Street Fighter



nix cheaten... JEDER hat gesehen wie ich des umgestellt hab :D

ICH hab das spiel seit 2 jahre nimma, du kannst das jeden tag zocken und trotzdem siehte nich wsa ich in dem menü mache :D




hosch du blutgeiles monster du :D

 
Ach laber net. Da ham 4 Leute gleichzetig Einstellungen vorgenommen. Da kann ich doch net sehen,was du da rumbastelst und die annern hams auch net gesehen. Und ich habs auch schon wie lang net mehr gezockt.
 


stimmt nit, alle hatten schon auf OK gedrückt, weil ich des gesagt habe und NUR mein menü war noch offen !

also laber nit :D

und alex hats auch gesehen, bäh :D
und nu is gut, jetzt wieder zurück zum topic bitte *g*

 
NeiNEin,noch der Post zum annern Thema: Du hattest das wennschonvorher eingestellt.Ich war auch der Suche nach meinem Savegame,damit wir nit alles extra einstellen müssen. In der zwischenzeit hattest du dann die Skills höher gestellt und ich hab dich dann noch gefragT: "ey mike,was stellsten da wieder ein" - "nix"
 


das stimmt gar nit !

du hast die dummne waffen eingestellt und ich wollte teams, aber du wusstest nit wies geht, also hat de lukas (!) dich angebrüllt, du sollst mich machen lassen !

ich hab die teams eingestellt, dann hat wieder irgendwer auf abbrechen gedrückt und wieder rumgefummelt, worauf ich gesgat hab, jetzt drückt jeder auf ok und ich mach den rets, mir DEIN pad geschnappt hab und vor den augen aller die hp eingestellt !


du warst nur zu panne das zu merken :D



so, und wenn du dich nochmal meinen regeln hier wiedersetzt bekommste ne verwarnung :D (nein, scherz ;) )
 
ihr habt ja probleme
denke mal schlechte verlier gibts immer wieder *mag mir aber kein urteil bilden weil kenn euch net persönlich*

trozdem ist Street Fighter etwas viel größeres als Mortal Kombat
mehr fans
mehr sachen
mehr games
mehr fun
naja muss ja jeder selber wissen und die leute die nur bult sehen wollen sind die leute die lieber ballerspiele usw spielen
also ich persönlich spiele Strategie/Motorsport und Kampfspiele
am liebsten und am besten :alien
sf2t-vega2.jpg
to Mortal Kombat :kek
 
Lol @ mope + aki

Ich hatte damals Streetfighter 2 Alpha hiess es glaub ich auffem SNES und hab das auch bis zum erbrechen gespielt :o

Ich hatte immer diesen blonden mit den hochstehenden Haaren und dem Sonic Boom hehe


die endbosse vega und so könntee man da garnid anwäh l en
 
Back
Top Bottom