Studio Gonzo streamt Serien untertitelt für internationales Publikum

Joined
Oct 22, 2002
Messages
11,561
Points
300
Gonzo Works to be Streamed Simultaneously with Airing
uk.gif


Youtube, Veoh & Co. kann man ja schon seit Längerem dazu nutzen Anime zu gucken. Der Unterschied ist diesmal nur, dass die Folgen vom Studio selbst englisch untertitelt zur Verfügung gestellt werden und zwar zur gleichen Zeit (und vermutlich nur zu der Zeit) wie sie in Japan ausgestrahlt werden.

Die meisten Serien die Gonzo in der letzten Zeit produziert hat, haben mir nicht sonderlich zugesagt. Die letzte Serie die mir wirklich zugesagt hat war "Welcome to the N.H.K." und das war 2006. ^^''

Der Haken an der Sache dürfte aber wohl die Zeitverschiebung sein. Falls ich mich jetzt nicht verrechnet habe müssten es 8 Stunden sein. Auch wenn man davon ausgeht, dass viele Animeserien dort spät nachts laufen, müsste man schon ziemlich früh zu Hause sein um sie zu gucken. Wenn z. B. eine Serie um 1 Uhr früh ausgestrahlt wird, dann wäre das hier ja 17:00 Uhr..

Die Idee an sich finde ich nicht schlecht, es ist jedenfalls mal was anderes als die von den meisten westlichen Medienkonzernen verwendete Methode gegen File-Sharing vorzugehen. Bleibt nur zu hoffen, dass die Subs was taugen..
 
WTF, ich bin Produzent ? Wo zum Geier ist dann mein dickes Bankkonto ? :D
 
Back
Top Bottom