gelöst Suche Bday Kalenderprogramm

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,883
Points
460
Lieblings C&C



Moin,

ich suche ein Programm für Win 7 wo ich einmalig alle wichtigen Daten wie Geburtstage, Todestage und anderes eintragen kann, welches dann wenn etwas wichtiges ist ein Popup aufmacht oder ne andere Art das etwas wichtiges ist.

Am besten etwas wo man ein Profil erstellen kann das falls man Windoof neu aufsetzen muss man das Profil wieder zurück kopieren kann um nicht nochmal alles eingeben zu müssen.

Jemand ne Idee?
 


wenn die Google nichts ausmacht: Account eröffnen und den Google Kalender benutzen.
Ansonsten geht das auch mit Outlook. Da musst du halt nur daran denken, regelmäßig deine Backups zu machen :)

 
doch macht es ich hasse google (multiple gründe) Outlook verwende ich privat auch nicht. Ich probier grad ded Kalenderchen aus es sei denn es kommt noch was besseres aber :danke
 
falls es ein feuerfux-addon sein sollte, fällt mir reminderfox ein...
 
Uiiiiiiiiiiiiii das ist ja mal cool :danke
 
smilie_sg_012.gif
 
Ich nutze seit Jahren "Burz - Der Geburtstagsmanager", welcher quasi einfach 'ne Liste aller in das Programm eingetragenen Geburtstage darstellt, die beim Windowsstart eingeblendet wird. Hat jemand am Tag des PC startens Geburtstag, wird der Name und das Alter hervorgehoben. Todestage könnte man allerdings nicht direkt eintragen. Des Weiteren bietet das Programm noch Funktionen wie demjenigen direkt eine E-Mail zu schreiben, ein Geschenk zu suchen usw. Falls man mal neu aufsetzen muss, reicht es, eine Datei aus dem Verzeichnis zu kopieren und später wieder einzufügen. Falls dir das an Funktionen reicht, kannst du das Programm mal testen.
 
Hab mich jetzt mit eminderfox angefreundet, ist genau das was ich suche es zeigt beim Start von Mozilla an was am heutigen tag und was demnächst kommt perfekt :)

-----> gelöst :) :danke an alle
 
freut mich, wenn ich auch mal helfen kann... ^^
woswmann1450.gif
 
Back
Top Bottom